Prozessor neu oder gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Prozessor neu oder gebraucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab mir ein neuen Prozess bestellt bei Galaxus bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung gemacht aber heute ist der Prozessor angekommen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Miro453, 23. November 2024.

1. Miro453
    Miro453 Gast

Hi Leute,

hab mir ein neuen Prozess bestellt bei Galaxus bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung gemacht aber heute ist der Prozessor angekommen und die Verpackung sieht mir sehr komisch aus im Anhang füge ich Bilder hinzu kann mir jemand sagen ob das normal ist das es so geliefert wird und noch eine Frage die Seite wo die Pins sind glänzt der Prozessor so als wäre da eine Folie ist das wirklich eine oder soll das so

Danke im Voraus

:)

2. Research
    Research Gast

Neuer Prozessor?

35% auf allen Kernen (Durchschnitt) oder auf Einem?

#3 Research
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Neuer Prozessor?

#3 chill_eule
  4. Optiki
    Optiki Gast

Neuer Prozessor?

Wie bereits geschrieben, solltest du dir erstmal wirklich die Auslastungen im Spiel anschauen.

Eine neue CPU wird dir zwar mehr FPS bringen, aber bei 4K alles auf Ultra, macht dann auch die Karte schlapp.

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='681' height='444' viewBox%3D'0 0 681 444'%2F%3E*

Das Board unterstütz auch sowieso keine 5000er CPUs, ich hätte da auch keinen 5800X oder größer draufsetzen wollen.

5800X
    MSI MPG B550 Gaming Plus oder GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
    Scythe Mugen 5

#3 Optiki
  5. manimani89
    manimani89 Gast

Neuer Prozessor?

Research schrieb: 35% auf allen Kernen (Durchschnitt) oder auf Einem? Zum Vergrößern anklicken....
    total warhammer nutzt 12 kerne an dem wirds nicht liegen

#3 manimani89
  6. HisN
    HisN Gast

Neuer Prozessor?

Hinschauen hilft: Graka langweilt sich: CPU-Limit
    Graka ist voll ausgelastet: Graka-Limit

Ist wirklich so einfach.
    Und der Unterschied zwischen Warhammer und Troy:
    Warhammer krankt am Ende an einem Mainthread, während Troy am Ende auch 48 Threads von meinem Threadripper voll auslasten kann.

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='3840' height='2160' viewBox%3D'0 0 3840 2160'%2F%3E*
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='3840' height='2160' viewBox%3D'0 0 3840 2160'%2F%3E*

#3 HisN
Thema:

Prozessor neu oder gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Prozessor neu oder gebraucht? - Similar Threads - Prozessor gebraucht

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
Prozessoren 18. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?

Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?: Bin auf der Suche nach einem Prozessor an den man gut gebraucht kommt der ne gute Leistung hat. Auf eBay finde ich nur gute Prozessoren ab 70€ aufwärts gebraucht, das finde ich etwas teuer für nen...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Warum gibt es wo wenige gebrauchte Prozessoren von Intel?

Warum gibt es wo wenige gebrauchte Prozessoren von Intel?: Hallo, ich suche bei Ebay nach gebrauchten Computern mit einem Intel i7 ab 11. Generation und stelle fest, dass die meisten Modelle nur als brandneu angeboten werden. Warum ist das so?...
Prozessoren 15. September 2023

Glaxus Gebrauchter Prozessor?

Glaxus Gebrauchter Prozessor?: Also ich möchte mir einen Prozessor holen und dann hab ich gesehen dass es den bei Galaxus voll billig gibt allerdings steht da "gebraucht und geprüft". Ist das kaufbar oder sollte ich lieber auf...
Prozessoren 1. Juni 2023
Prozessor neu oder gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden