PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?

Diskutiere und helfe bei PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich starte ihm alle Lüfter drehen sich gibt aber kein Bild aus, nach ca 1 min schaltet er sich selbständig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idk123311, 24. November 2024.

1. Idk123311
    Idk123311 Gast

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC.

Ich starte ihm alle Lüfter drehen sich gibt aber kein Bild aus, nach ca 1 min schaltet er sich selbständig ab.

Es gibt kein Pips Geräusch und kein Lämpchen was am Mainboard leuchtet

Ich hab schon probiert:

Alle Stecker nochmal neu angeschlossen

Andere Grafikarte

Neues Mainbord

Anderer Monitor( ist an der Grafik Karte angeschlossen)

Netzteil ist 400w mit einer 1650 und einem i5 ( Generation kann ich gerade nicht sagen aber etwas älter)

Hilft es was?

mit einem anderen Netzteil zu probieren( auch 400w)

BIOS zurücksetzen( BIOS Batterie raus nehmen)

Was gibt es sonst noch was was ich machen kann?

:)

2. gastello
    gastello Gast

Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

fxnkii schrieb: Pc startet aber fährt nicht hoch...Rote CPU_Led leuchtet! Zum Vergrößern anklicken....
    Im CPU Sockel bei Montage der CPU Pins verbogen? Kannst Du mal ein Bild machen und hier einstellen?

#3 gastello
  3. Bastian_Bux
    Bastian_Bux Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Bei mir schaltet sich der PC zwar nicht von alleine ab. Aber ab und an wenn ich ihn in Windows ausschalte (oder in Ruhestand) fährt der PC runter und bootet anschließend direkt wieder von selbst. Erst beim zweiten runterfahren schaltet er sich dann auch tatsächlich aus.

#3 Bastian_Bux
  4. Threshold
    Threshold Gast

Dann kauf dir ein neues Netzteil und teste es.

#3 Threshold
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

Was wurde genau erneuert. Und liste mal den kompletten PC auf, Netzteil nicht vergessen.

#3 gekipptes-Bit
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen (Mainboard, Lüfter, Kühler, CPU, GPU, Treiber, ... ) ... ?

#3 wuselsurfer
Thema:

PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?

Die Seite wird geladen...

PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter? - Similar Threads - minute Bild fährt

Forum Datum

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
Software & Treiber 24. Januar 2025

WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?

WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?: Hey zusammen, Mein Pc hat Probleme mit der Internet zu Beginn sollte ich vielleicht erwähnen, das unsere wlan Verbindung einwandfrei im ganzen Haus ist sowohl auf dem Computer meines Vaters als...
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln...

Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln...: Wieviel Platz braucht eine Sequenz von 2 Minuten mit einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln bei 120 FPS und einer Farbtiefe von 12-Bit?...
Grafikkarten 9. November 2024

„Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show

„Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show: „Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show Die Show startet bereits am 31. Oktober 2024. „Licht Aus“: Prime Video zeigt vorab 5 Minuten aus der kommenden Show
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Warum ist mein Prozessor nach PC Start ca. 10 Minuten zu heiß?

Warum ist mein Prozessor nach PC Start ca. 10 Minuten zu heiß?: Moin, ca. 10 Minuten nach dem hochfahren, sind die Prozessor-Kerne auf bis zu 100 Grad erhitzt. Anschließend reguliert sich die Temperatur wie auf Knopfdruck auf ca. 40 Grad. Specs: Prozessor...
Prozessoren 20. Oktober 2024

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten: YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten Die Kurzvideos dürfen künftig bis zu 3 Minuten lang sein. Diese Anpassung greift ab dem 15. YouTube Shorts: Maximale Länge...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
Stromversorgung 2. Oktober 2024

IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten

IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten: IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten Den Anfang macht der Klassiker Pax.. . IKEA stellt das große PAX-Upgrade vor, Aufbau in 20 Minuten
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?

Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?: hallo erst mal, CPU: Intel Core i9-10900F 2.80GHz 10TH GEN Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 TUF GAMING Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WIFI Wasserkühlung: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB...
Prozessoren 14. August 2024

Festplatten tauschen in 4 Minuten schnell

Festplatten tauschen in 4 Minuten schnell: Ist es schnell, wenn man in 4 Minuten: PC-1 öffnen Festplatte ausbauen PC-1 schließen PC-2 öffnen Festplatte Einbauen PC-2 Schließen Kann, um eine SSD oder HDD aus einen PC aus zu bauen und in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2024

Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?

Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?: Hi, als ich mir vor ein paar Jahren einen PC gekauft hab der eine rx580 verbaut hat hatte ich fast nie Probleme. Nach einem Jahr aber tauchte das Problem auf das der PC nur noch ein schwarzes...
Grafikkarten 30. Juli 2023

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?: Mein Problem: Mein Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild. Er ist nicht aus, die Beleuchtung ist noch an, daher ist es mehr ein rauschiges Dunkelgrau als Tiefschwarz. Nach 5 Sekunden geht er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten: Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten Hallo, Ich habe ein 6 Jahre alten PC, aber von der Hardware her in der Theorie fähig, die Spiele zu berechnen, die ich spiele....
Computerfragen 7. März 2013
PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden