Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann. Die 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enderperle98, 24. Januar 2022.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann.

Die 2 GPUs wären einmal die RX 6900 XT und dann die RX 6600 XT, eine schwächere GPU weil die nur für einfache Sachen zuständig sein soll, wie um ein Video zu bearbeiten usw. was ich damit mache ist mein Dingt, es geht mir nur darum das ich dann 3 weitere Monitore oder Fernseher oder sonst was anschließen kann.

Würd mich auf eine Antwort freuen.

PS sollten fragen kommen wofür ich das brauche, nicht fragen einfach nur beantworten ob das möglich wäre oder nicht?

LG

:)

#1 enderperle98, 24. Januar 2022
Thema:

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden