Wenig FPS, da GPU und CPU nur 15-20% ausgelastet sind?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS, da GPU und CPU nur 15-20% ausgelastet sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe bei meiner neuen RTX 3060 TI das Problem, dass ich in Spielen wie Fortnite "Nur" im Durchschnitt auf knapp 200 FPS komme, obwohl vielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheStormNinja, 15. August 2021.

1. TheStormNinja
    TheStormNinja Gast

Hallo

Ich habe bei meiner neuen RTX 3060 TI das Problem, dass ich in Spielen wie Fortnite "Nur" im Durchschnitt auf knapp 200 FPS komme, obwohl vielen Benchmark Videos deutlich höhere FPS erreicht werden. Nun habe ich msi afterburner im Hintrrgrund laufen lassen und mir die GPU und CPU auslastung anzeigen lassen. GPU war nur 15 % ausgelastet und die CPU nur zu 20% (Ryzen 5 2600). Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Grafikkarte und Prozessor mehr ausgelastet werden und ich dadurch mehr FPS erzielen kann?

Liebe Grüße

:)

#1 TheStormNinja, 15. August 2021
Thema:

Wenig FPS, da GPU und CPU nur 15-20% ausgelastet sind?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden