Welches mATX mainboards sind die besten?

Diskutiere und helfe bei Welches mATX mainboards sind die besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte das beste AM5 mATX Mainboard in weiß, was es gibt bzw. leistungsstark ist und eine gute Investition für die Zukunft ist. Hab ne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wow123456, 30. April 2024.

1. Wow123456
    Wow123456 Gast

Hallo,

ich bräuchte das beste AM5 mATX Mainboard in weiß, was es gibt bzw. leistungsstark ist und eine gute Investition für die Zukunft ist. Hab ne rtx 4060ti 16gb und eine ryzen 7500f, aber mein jetziges Mainboard verfügt leider über keine RGB Header und deshalb bräuchte ich ein besseres und neues.

mein jetziges ist: ASRock B650M-HDV/M.2 AMD B650 So.AM5 DDR5 mATX RetailDankeschön schonmal im Voraus :)

bitte keine 600€ Dinger.
    preispanne 150-250€

:)

#1 Wow123456, 30. April 2024
Thema:

Welches mATX mainboards sind die besten?

Die Seite wird geladen...

Welches mATX mainboards sind die besten? - Similar Threads - mATX mainboards besten

Forum Datum

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

passt ASRock B365M Pro4-F DDR4 mATX So.1151 retail mit gtx 1070 8gb?

passt ASRock B365M Pro4-F DDR4 mATX So.1151 retail mit gtx 1070 8gb?: Moin, ich wollte meinem Pc upgraden, und wollte mal fragen, ob dieses Mainboard(ASRock B365M Pro4-F DDR4 mATX So.1151 retail) mit meiner Grafikkarte passt(gtx 1070 8gb) Mein jetztiges Mainboard...
Mainboards 14. Januar 2025

AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?

AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?: Hallo, Wollte einen amd ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF gaming b650m-E verbauen. Wollte wissen ob dieser Mainboard in ordnung ist oder ob es einen besseren gibt für diese Preisspanne....
Prozessoren 12. Dezember 2024

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig abzugraden und habe mir einen AMD Ryzen 9 5950x und dazu ein neues Micro ATX case gekauft. Meine Frage ist nun, ob sich ein mATX motherboard gut...
Prozessoren 6. September 2024

lohnt sich ein matx b650?

lohnt sich ein matx b650?: hallo ich hab grad überlegt ob ich mal auf am 5 wechel und da habe ich gesehen dass ez viele matx b650 mainboard für ca. 100 euro gibt. Lohnt sich so ein mainboard? Damke für die antwoetrten...
Prozessoren 4. März 2024

nachteil von matx beim mainboard?

nachteil von matx beim mainboard?: Da ich für mein freund ein pc baue und aktuell noch bei mir ein asus h110m-a matx maiboard habe, will ich das benutzen doch wenn ich mir aktuell das mainboard anschauen weiß ich nicht ob es sein...
Prozessoren 19. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?: Montech Air 100 ARGBThermaltake View 200 TG ARGB Snow, Tower-Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-gehaeuse-auch-fuer-ein-matx-maiboard-kompatible
Stromversorgung 19. Februar 2024

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?: Ich habe momentan ein Asus Prime 320m-K welches uATX haben soll und ich will mir das Gigabyte b550 gaming X v2 holen der soll ATX haben. was sind die Unterschiede? und was muss ich Beachten?...
Prozessoren 5. Januar 2024

Sind mATX Mainboards kleiner als müATX Mainboards?

Sind mATX Mainboards kleiner als müATX Mainboards?: Wenn ja, warum haben die das so bestimmt https://www.gutefrage.net/frage/sind-matx-mainboards-kleiner-als-mueatx-mainboards
Mainboards 9. November 2022

mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?

mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?: Hey, gibt es Micro-ATX Motherboards (Ryzen, B550 oder höher), die zwei Grafikkarten unterstützten? Ich konnte nichts konkretes dazu finden bzw. bin mir auch nicht sicher, ob sowas in ein mATX-only...
Mainboards 16. Oktober 2022

Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?

Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?: Hallo, Kann es kaum erwarten bis die neuen AMD Prozessoren und deren Platinen erscheinen. Allerdings habe ich ein Micro-ATX Gehäuse und möchte auch dabei bleiben. Wird es gleich zum start am...
Prozessoren 18. September 2022

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
Mainboards 6. August 2022
Welches mATX mainboards sind die besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden