Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?
Diskutiere und helfe bei Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fimiii, 6. August 2022 um 10:53 Uhr.
Thema:
Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format? - Similar Threads - AM5 Mainboards mATX |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut.
Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
|
Mainboards | Heute um 10:53 Uhr |
Wfi auf Mainboard?Wfi auf Mainboard?: Ich habe das asRock Z590 Pro 4 Mainboard. Auf dem Mainboard ist kein Wifi vorhanden. Muss ich einen wifi USB Stick kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/wfi-auf-mainboard
|
Mainboards | Gestern um 10:42 Uhr |
Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?Unterstützt mein Mainboard diese Grafikkarte?: Hallo,
ich wollte wissen, ob mein Mainboard: MSI B350 GAMIMG PRO CARBON AM4
die Grafikkarte RTX 3070ti unterstützt? Und woran kann ich sowas erkennen?
und würde mein Prozessor: AMD Ryzen 5...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:03 Uhr |
Mainboard austauschen?Mainboard austauschen?: Hey, kann man ein Mainboard einfach wechseln?
Wenn ich jetzt ein MicroATX Mainboard habe und es gegen ein ATX Mainboard austauschen will, auf was muss ich achten?
2. Frage sind MicroATX...
|
Mainboards | Dienstag um 10:32 Uhr |
Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?Mainboard: B660 VS B660M / Mainboard Abwärtskompatibilität?: Hallo,
Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards?
GIGABYTE B660 DS3H VS GIGABYTE B660M DS3H?
Gibt die erste Zahl die Generation an? Beispiel: B250, B350, B450, B560, B660?...
|
Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
|
Hat dieses Mainboard Thunderbold?Hat dieses Mainboard Thunderbold?: Ich lese in Manchen Produkt Tests im Internet das das vorhanden ist und in manchen Tests das es dies nicht gäbe??
Mainboard: Gigabyte z690 Aorus pro
Geizhals link:...
|
Mainboards | Montag um 11:13 Uhr |
Welches Mainboard, was sind die unterschiede?Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo,
Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede.
https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
|
Mainboards | Montag um 11:13 Uhr |
Mainboard umfärben?Mainboard umfärben?: Hallo,
Ich bin dabei ein neues Mainboard zu kaufen, hätte aber gerne eines in weiß.
Kann man ein Mainboard umlackieren ?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Was brauche ich ?...
|
Mainboards | Montag um 10:13 Uhr |
Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^
Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt.
Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:03 Uhr |
Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ?
Hier die PC Daten :
CPU: AMD...
|
Mainboards | Samstag um 10:53 Uhr |
Neues Mainboard Chipsatz?Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind?
https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz
|
Mainboards | Samstag um 10:53 Uhr |
Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram?Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram?: Kommt AM5 schon bei der nächsten Ryzen Edition + DDR5 Ram?
Dann würde ich mir nämlich noch kein neues MB und Ram kaufen und lieber warten...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |