Welches Lian Li Strimer Model?

Diskutiere und helfe bei Welches Lian Li Strimer Model? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will die Lian li Strimer plus v2 haben, weiß aber nicbt so ganz welches Modell passt, da meine Grafikkarte (4070 Windforce) nur einen 1x 8pinn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von eliasggg, 21. November 2024.

1. eliasggg
    eliasggg Gast

Hallo, will die Lian li Strimer plus v2 haben, weiß aber nicbt so ganz welches Modell passt, da meine Grafikkarte (4070 Windforce) nur einen 1x 8pinn hat.

Habe nun daran gedacht bei dem 2x8pinn nur 1 reinzustecken.
    Oder passt doch eins mit einem 8pinn

Netzteil: SFX LIAN LI sp750

:)

Thema:

Welches Lian Li Strimer Model?

Die Seite wird geladen...

Welches Lian Li Strimer Model? - Similar Threads - Lian Strimer Model

Forum Datum

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt: Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt Den chinesischen Markt will man ab Herbst wohl mit neuen Modellvarianten aufmischen. So hat Tesla beim chinesischen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Welches Lian Li Strimer Model? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden