Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Diskutiere und helfe bei Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lubitorus21, 22. November 2021.

1. Lubitorus21
    Lubitorus21 Gast

Hallo Zusammen

Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich.

Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und RGB Kabel (Lian Li Strimer)) mit Armoury Crate an.

Leider hat das ganze Asus RGB-Gedönse relativ viele Bugs und auf der Asus Seite steht nur so Standart-Quatsch, wie neu installieren, neu starten usw.

Nun will ich mein RGB mit Aura Creator ansteuern UND habe es in der Vergangenheit auch bereits geschafft, dass alles so leuchtet, wie ich es will. Somit habe ich ein altes Profil, das zwar noch funktioniert und gespeichert ist, aber nicht abänderbar ist.

Die voreingestellten RGB Settings von Armoury Crate funktionieren, jedoch bringe ich es in Aura Creator einfach nicht hin, die Lian Li Strimer anzusteuern. Egal, was ich mache, sie werden nicht, wie früher, vom Programm erkannt. Was soll ich machen?

Vielen Dank im Voraus für alle (guten) Antworten.

LG Lubitorus :)

:)

#1 Lubitorus21, 22. November 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

PSU white sleeved cable set

#3 Threshold
  3. Al Mahoni
    Al Mahoni Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Lord_Melchior schrieb: Wir heißen die RGB Kabel an der Grafikkarte- Hast du Link dafür ? Zum Vergrößern anklicken....
    Lian Li Strimer *zwink ;)

#3 Al Mahoni
  4. TheKenny
    TheKenny Gast

Passen dieses Kabel ins Netzwerk

Passt, da es wie schon erwähnt nur eine Erweiterung der bereits vorhandenen Kabel darstellt. Ich persönlich würde mir mal das Lian Li Strimer RGB Kit anschauen. Ist zwar nur fürs Mainboard und die Grafikkarte, jedoch nicht die CPU. Macht aber meiner Meinung nach einen besseren und höherwertigeren Eindruck, sofern es RGB sein muss.

#3 TheKenny
  5. Neightmaehr
    Neightmaehr Gast

nVidia RTX 30X0 Founders Edition und der 12pin Stecker

Interessanter Thread, ich klinke mich hier mal ein. Leider kann ich nicht wirklich was beitragen, ich habe einfach den Nvidia Adapter benutzt:

Ich fände ja ein Lian Li Strimer für den 12 Pin-Stecker super.

#3 Neightmaehr
  6. bonidinimon
    bonidinimon Gast

Lian Li EX-503 Sammelthread

Am Anfang hatte ich alles an einer Steckdosenleiste: PC, Monitor, Lian Li und Lautsprecher. Nun passierte es aber zwei Mal, dass die Sicherung (FI-Schalter) rausgeflogen ist, weil ich die Steckerleiste einschaltete.

Deshalb schalte ich das Lian Li 1x am Tag ein und wieder aus, direkt am Hauptschalter vom Gehäuse.

Hat sonst jemand so ein Problem mit sporadisch rausfliegenden Sicherungen, wenn das Lian Li an einer Steckdosenleiste hängt?

#3 bonidinimon
Thema:

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Die Seite wird geladen...

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben? - Similar Threads - Lian Strimer angesteuert

Forum Datum

Lian li o11 dynamic?

Lian li o11 dynamic?: Guten Tag ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach einer Vertikalen Grafikkarten Halterung die mit einem pci 4.0 riser Kabel ausgestattet ist für mein o11 Dynamic. Bis jetzt finde ich nur...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...

Passt in ein lian li pc-o11 dynamic eine vertikale Grafikkarte und ein unten monitierter...: Ich will mir das lian li pc-o11 dynamic als gehäuse für meinen neuen pc hohlen. Nun die Frage, gibt es ein vertikales Grafikkarten Kit für das lian li pc-o11 dynamic , wo unten noch ein 27mm...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Passt ein b550-A pro in ein lian Li o11 dynamic xl?

Passt ein b550-A pro in ein lian Li o11 dynamic xl?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-b550-a-pro-in-ein-lian-li-o11-dynamic-xl
Mainboards 28. April 2021

Lian Li Kabel für 2080 TI?

Lian Li Kabel für 2080 TI?: Moin, undzwar würde ich mir gerne Lian Li Kabel kaufen aber meine Grafikkarte ( 2080 TI MSI GAMING X TRIO) hat 2x8 PIN und 1x6 PIN. Weiß jemand wie ich oder welche Lian Li Kabel ich dafür...
Grafikkarten 3. April 2021

Lian Li Galahad 360-Aio wie anschließen? Mainboard oder Commander Pro?

Lian Li Galahad 360-Aio wie anschließen? Mainboard oder Commander Pro?: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei nach 9 Jahren mal wieder einen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings komme ich nicht weiter, weil ich gerade offenbar ein paar Verständnisprobleme habe....
Mainboards 16. Februar 2021

Lian li pc o11 dynamic mit Kfa2 rtx 2080?

Lian li pc o11 dynamic mit Kfa2 rtx 2080?: hey ich habe heute das Lian li pc o11 dynamic zu weihnachten bekommen auf geizhals stand das bei meiner GPU: Kfa2 rtx 2080 EX höchstens 420mm und dann keine angabe ob in höhe breite oder tiefe....
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?

Lian li kabel rgb kabel am Mainboard angeschlossen keine Synchronisatio?: ich habe das kabel von lian li an asus B550 e gaming angeschlossen alles angeschlossen wie es sein soll, leider finde ich im Internet nichts, leider synchronisiert es nicht mit meinem Mainboard...
Mainboards 10. Dezember 2020

Lian Li Strimer Plus für MSI 2080ti Gaming X Trio?

Lian Li Strimer Plus für MSI 2080ti Gaming X Trio?: Hallo guten tag, ich hatte interesse daran mir die Lian Li Strimer Plus zu kaufen aber diese werden immer nur mit 2x8pin angeliefert und ich habe bisher noch keine andere variante gefunden, aber...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN: Sers Leute, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich...
Gehäuse & Modding 25. Mai 2013

Lian Li PC-A04

Lian Li PC-A04: Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll ich die eSata Kabel anschliessen? Mein...
Gehäuse & Modding 14. November 2012

Lian Li PC-60FNWB

Lian Li PC-60FNWB: Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB! Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal keinen Plastik-Bomber ;) Zum Gehäuse selbst...
Gehäuse & Modding 14. Februar 2012

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen: Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich mir bei Ebay diese Dämmplatten gekauft...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

budget anfänger-system für lian li q09w

budget anfänger-system für lian li q09w: hallo leute, ich habe ein lian li q09b und möchte nun möglichst günstig! und einfach! ein system zusammenstellen. anforderungen sind normale office anwendungen, stream in max auflösung, dvd...
System-Zusammenstellungen 15. September 2011
Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden