Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justbalcon, 26. Februar 2025.

1. justbalcon
    justbalcon Gast

Hallo,

ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor und PC verbunden, jedoch hat es nicht geklappt. Das Problem war, dass der Adapter nur von UBC-C auf DisplayPort Daten übertragen konnte. Welches Kabel/Adapter soll ich nun verwenden? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? LG

:)

Thema:

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen? - Similar Threads - Kabel Adapter DisplayPort

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden