Welches ist der SSD Speicher?

Diskutiere und helfe bei Welches ist der SSD Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Avatar: Frontiers of Pandora und ab heute kam diese Meldung als ich es startete Warnung zu mechanischer Festplatte Das Spiel ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lilly672, 16. Dezember 2023.

1. Lilly672
    Lilly672 Gast

Hallo, ich spiele Avatar: Frontiers of Pandora und ab heute kam diese Meldung als ich es startete

Warnung zu mechanischer Festplatte

Das Spiel ist derzeit auf einer mechanischen Festplatte installiert, was zu unerwarteten und ungewollten Problemen führen kann (Streamprobleme, geringe Auflösung...).

Es wird empfohlen, Avatar: Frontiers of Pandora™ auf einem SSD-Laufwerk zu installieren.

nun ist meine Frage, wie geht das? Wie muss ich vorgehen?

bis jetzt dachte ich, dass ich alle spiele auf dem SSD Speicher speicherte…

Hier ein Bild von meinen Speicherplätzen. Wo muss ich was speichern und wie gehts das denn? Und welches ist ein SSD speicher?

danke viel mal im Voraus

:)

Thema:

Welches ist der SSD Speicher?

Die Seite wird geladen...

Welches ist der SSD Speicher? - Similar Threads - SSD Speicher

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Welches ist der SSD Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden