Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f?

Diskutiere und helfe bei Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mainboard sollte gut sein für fortnite und 100-150euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/welches-guenstige-mainboard-fuer-amd-ryzen-7500-f Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rafaolympic, 20. Juli 2024.

1. rafaolympic
    rafaolympic Gast

mainboard sollte gut sein für fortnite und 100-150euro kosten

:)

#1 rafaolympic, 20. Juli 2024
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

Prozessor aufrüsten

Guten Abend! Angesichts Deines Systems ... einfach mal schauen, was in den kommenden 4 Wochen gebraucht auf dem Markt ist! Das könnte auch ein günstiger 6700 sein, dann brauchst Du noch nicht einmal ein BIOS-Update. Für neue Teile sehe ich bei den Anbietern derzeit ebenfalls nur Abwehrpreise. Da Du mit Deinem Mainboard nicht die CPU übertakten kannst, muß es nicht unbedingt ein K-Modell sein.
    Falls nur neue Teile für Dich in Frage kommen, ordentliches Mainboard (das auch für Zen3 geeignet ist!) und den Ryzen 5 3600. Danach erstmal sehen, was Deine Anwendungen/Spiele irgenwie limitiert ... für ein paar € mehr könntest Du im kommenden Jahr dann bei Bedarf ggf. ein Ryzen 5600X ohne Probleme nachrüsten.
    PS: In meinem, etwa vergleichbaren System, wird in ein paar Monaten nicht der i5 7500 den Flaschenhals bilden, sondern meine Vega56. Ich spiele allerdings auch in UWQHD mit hohen/höchsten Auflösungen ...

#3 Hoppss
  3. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

Mainboard -Aufrüstung - CPU und Mainboard auf AMD Ryzen 2600

AW: Mainboard -Aufrüstung - CPU und Mainboard auf AMD Ryzen 2600

Damit bist du auf jeden Fall sehr günstig weg gekommen, wie du schon sagtest wären 2x 8GB besser gewesen, aber zu dem Preis kann man nicht meckern *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 RivaTNT2
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

günstiges Mainboard für Ryzen 5 3600

#3 drstoecker
  5. swatty
    swatty Gast

[Erledigt] Wechsel auf AMD, Fragen zum Asus Prime X570

nibi030 schrieb: laut der Liste hier, sollte es gehen: AMD: Infos und Kauftipps zu Ryzen 3000 und X570-Boards Ryzen 3000: Marktübersicht X570- und Flashback-Mainboards www.pcgames.de Zum Vergrößern anklicken....
    In der relevanten Liste "10 günstige Mainboards mit BIOS-Flashback" ist das vom TE genannte Mainboard nicht gelistet. Die andere Tabelle listet einfach alle zu dem Zeitpunkt erhältlichen Mainboards mit X570-Chipsatz im ATX-Format. Ob Flashback unterstützt wird oder nicht hat für die Tabelle keine Relevanz.

#3 swatty
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Neues günstiges Mainboard für bis zu Ryzen 3000

#3 BojackHorseman
Thema:

Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f?

Die Seite wird geladen...

Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f? - Similar Threads - günstige Mainboard AMD

Forum Datum

Günstigstes Mainboard selbe Specs wie das B450 Steel Legend?

Günstigstes Mainboard selbe Specs wie das B450 Steel Legend?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut mit Mainboard aus deswegen frage ich euch. Ich habe ein Mainboard B450 Steel Legend welches bei mir kaputtgegangen ist. Ich ich will mir das...
Prozessoren 25. Mai 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Günstiges AM4 Mainboard?

Günstiges AM4 Mainboard?: Suche ein günstiges Mainboard mit AM4. Es sollte mindestens eine M.2 SSD-Anschluss haben, ansonsten brauche ich nichts besonderes. Danke und LG...
Mainboards 2. Januar 2024

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?: Moin, ich habe mir folgendes mainboard gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title und suche nach einem etwas billigerem Gehäuse, vielleicht hat ja...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Gutes, günstiges AM5 Mainboard?

Gutes, günstiges AM5 Mainboard?: Für eine Ryzen 7 7700x cpu und rtx 4070. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-guenstiges-am5-mainboard
Mainboards 10. Oktober 2023

Gutes und günstiges ITX Mainboard?

Gutes und günstiges ITX Mainboard?: Servus, ich mag mir ein neues ITX Gehäuse zulegen, deshalb benötige ich ein Mainboard. Gibt es da relativ günstige und preislich gute ? Habe Moment ein Rayzen 5 5600, 16gb ddr4 und eine m.2 ssd....
Mainboards 25. August 2023

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?: Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770k Kann mir jemand dazu ein passendes Mainboard raussuchen habe ein normalgroßes Office Gehäuse....
Prozessoren 23. August 2023

günstiges Mainboard - Grafikkarte?

günstiges Mainboard - Grafikkarte?: Hat ein günstiges Mainboard nur Einfluss auf die CPU und RAM (Bsp. packt man keinen i9 13900 auf ein 120 Euro Mainboard)? Oder beeinflusst ein günstiges Mainboard auch die Grafikkarte? Ich habe...
Prozessoren 9. Juni 2023

Günstige CPU/Mainboard für Server?

Günstige CPU/Mainboard für Server?: Hallo, kennt ihr günstige CPUs bzw. Mainboards für einen Home Server? Am besten auch mit einem geringen Stromverbrauch. Habe gesehen das Xeon CPUs teilweise für ein paar Euros gebraucht...
Mainboards 30. April 2023

Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?

Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?: Hallo, Ich bin dabei einen PC zu bauen und wollte wissen ob es bei dieser Combo eine günstigere Variante gibt: ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI Intel Core i5-13400Für mich ist DDR5 Ram und Wifi...
Prozessoren 14. April 2023

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community, kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben. Unter 130€ Mit der CPU AMD 5 2600...
Mainboards 28. Dezember 2020
Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden