Review Liquid Extasy Universalkühler VUCI - die günstige Alternative für Mainboard, oder GPU

Diskutiere und helfe bei Liquid Extasy Universalkühler VUCI - die günstige Alternative für Mainboard, oder GPU im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, viele User mögen die Midrange Grafikkarten, denn z.B. für Gelegenheitsspieler bieten sie ausreichende Leistung gepaart mit einem... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 28. März 2012.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

viele User mögen die Midrange Grafikkarten, denn z.B. für Gelegenheitsspieler bieten sie ausreichende Leistung gepaart mit einem akzeptablen Kaufpreis. Aufgrund des oftmals nervigen Luftkühlers kommt auch bei diesen Grafikkarten der Wunsch nach effektiver, aber möglichlist geräuschloser Kühlung auf ! Eine andere Gattung, sind die User, welche ihr Mainboard möglichst günstig in den Kühlkreislauf einbinden wollen.
    Die üblichen Fertiglösungen haben oftmals ein gemeinsames Problem: Bei den Fullcover GPU Wasserkühlern und speziell auf ein Mainboard konzipierten Kühlern ist es leider meistens so, das die Kühler nicht auf ein anderes Grafikkarten- bzw. Mainboard Modell passen !
    Hier bietet nun der Liquid Extasy VUCI Universalkühler für den einen, oder anderen User eine günstige Alternative ! Zum einen kostet der Kühler gerade mal knapp 20 Euro, zum anderen lässt er sich dank seiner Universalhalterung auf viele Grafikkarten- und Mainboard Chips verbauen. Selbstredend muss beim Einsatz auf einer Grafikkarte auf die ausreichende Kühlung der weiteren Bauteile (RAM, Spannungswandler) geachtet werden ! Dies lässt sich meist ausreichend über sog. Passivkühler (kleine Alukühler, die mit einer selbstklebenden Unterseite versehen sind) für ein paar extra Euros realisieren !

Das komplette Kurzreview ist hier zu finden:

[User-Review] Bundymania Kurzreview] Liquid Extasy Universalkühler VUCI - die günstige Alternative

#1 bundymania, 28. März 2012
  2. User Advert

Thema:

Liquid Extasy Universalkühler VUCI - die günstige Alternative für Mainboard, oder GPU

Die Seite wird geladen...

Liquid Extasy Universalkühler VUCI - die günstige Alternative für Mainboard, oder GPU - Similar Threads - Liquid Extasy Universalkühler

Forum Datum

Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus

Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus: Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus Das Iconia Talk S bietet dabei 7 Zoll Diagonale, Android 6.0 als Betriebssystem und sogar Dual-SIM zur Nutzung mobiler...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Acer Liquid Jade 2 und Jade Zest vorgestellt: Smartphones mit viel Speicher oder niedrigem...

Acer Liquid Jade 2 und Jade Zest vorgestellt: Smartphones mit viel Speicher oder niedrigem...: Acer Liquid Jade 2 und Jade Zest vorgestellt: Smartphones mit viel Speicher oder niedrigem Preis Hierzulande ist Acer nicht gerade als die herausragende Smartphne-Marke bekannt, die Geräte haben...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2016

Acer Liquid Jade Primo und Iconia One 8: Neue Smartphones und Tablets

Acer Liquid Jade Primo und Iconia One 8: Neue Smartphones und Tablets: Acer Liquid Jade Primo und Iconia One 8: Neue Smartphones und Tablets Bei ersterem handelt es sich um ein Smartphone mit 5,5 Zoll Diagonale und dem noch recht frischen Windows 10 Mobile als...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016

MWC 2015: Acer Liquid M220, Acers erstes Gerät mit Windows Phone 8.1

MWC 2015: Acer Liquid M220, Acers erstes Gerät mit Windows Phone 8.1: MWC 2015: Acer Liquid M220, Acers erstes Gerät mit Windows Phone 8.1 01.03.2015 11:29 - Vorab sei euch hier schon einmal eine Sorge genommen: Acer wird das Gerät nach Erscheinen von Windows 10...
User-Neuigkeiten 1. März 2015

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !

FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm Ausgleichsbehälter !: Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Ausgleichsbehälter des US amerikanischen Herstellers FrozenQ einmal vorstellen. Die Firma besteht im Grunde aus einer Person, einem ideenreichen jungen...
Luft- & Wasserkühlung 9. Mai 2011

Koolance 1700W Liquid Cooled

Koolance 1700W Liquid Cooled: hat irgendjemand bis jetzt erfahrungen mit dem netzteil gemacht? https://www.koolance.com/water-cooling/product_info.php?product_id=665 da mein pc fas voll wassergekühlt ist, hätte ich das gerne...
Stromversorgung 25. Januar 2010

Ninja 2 and Liquid Pro

Ninja 2 and Liquid Pro: Ne Frage Kann ich cool aboratry Liquid Pro auf Mein Ninja 2 Kühler drauff machen ?? Weil es steht dabei Nicht auf Alu Kühler :(
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2009

Wasserkühler nach Liquid Pro Schrott?

Wasserkühler nach Liquid Pro Schrott?: Also, hier mal ein kurze Zusammenfassung meines Problems: In meinem alten Rechner (P4 3000-3850GHz/So.478) Hatte ich eine gute Wasserkühlung fürs Übertakten. Damals dachte ich mir ich könnte ja...
Prozessoren 17. Mai 2009

Liquid Neonlight

Liquid Neonlight: Hi Leute, hab mal ne Frage... Hat irgendwer diese Röhren schonmal in rot gesehn? Klick... Habe ein großes Interesse daran :D Lg
Gehäuse & Modding 11. Februar 2008

MSI GF8800 GTX Liquid Edition

MSI GF8800 GTX Liquid Edition: Morgen, Nächste Woche bestelle ich meinen Q6600 (Q3 ist endlich DA!! - also Preis wird klasse sein). Aber ich suche immer noch eine schöne GTX, und für diesen Preis würde ich als bis jetzt nur...
Archiv 1. Juli 2007
Liquid Extasy Universalkühler VUCI - die günstige Alternative für Mainboard, oder GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden