Beste günstige Mainboard?!?

Diskutiere und helfe bei Beste günstige Mainboard?!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen, weil mein alter nicht wirklich für Gaming geeignet ist. Jetzt möchte ich das beste Mainboard für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von grogo509503, 8. Februar 2021.

1. grogo509503
    grogo509503 Gast

Hallo,

ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen, weil mein alter nicht wirklich für Gaming geeignet ist.

Jetzt möchte ich das beste Mainboard für eine AMD Ryzen 5 3600 und Rx 580 8g wissen. Es soll 4x S- ata 3 haben. Und min 2 RAM Slots haben. DDR 4 2400mhz wär schon gut. Das Mainboard soll maximal 70 Euro kosten, danke an jeden Vorschlag!

Ein Netzteil 500 Watt für maximal 40-50 Euro wäre auch nett

:)

#1 grogo509503, 8. Februar 2021
Thema:

Beste günstige Mainboard?!?

Die Seite wird geladen...

Beste günstige Mainboard?!? - Similar Threads - Beste günstige Mainboard

Forum Datum

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres „Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino

Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino: Jackass: Best and Last bringt Johnny Knoxville und seine Truppe im Sommer zurück ins Kino Paramount hat den Trailer zu Jackass: Best and Last veröffentlicht, der am 26. Juni in den Kinos startet....
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf

Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf: Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters frisst eure Zeit auf Im neuen Best of Humble Bundle: Beamdog & Owlcat – RPG Masters findet ihr dabei zahlreiche Rollenspiele, die ich selbst...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben

Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben: Warner Bros. Discovery: Paramount darf noch ein bestes und endgültiges Angebot abgeben Discovery geht es in die nächste Runde. Nach der letzten Absage an Paramount öffnet Warner Bros. Warner...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?

Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?: Will von 3600 auf 13400k switchen https://www.gutefrage.net/frage/bestes-und-guenstigstes-schoenstes-lga-1700-ddr5-board
Prozessoren 29. Januar 2023

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?: Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021
Beste günstige Mainboard?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden