Welches Dock brauche ich für mein Setup?
Diskutiere und helfe bei Welches Dock brauche ich für mein Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von trvplordd, 13. Mai 2023.
Thema:
Welches Dock brauche ich für mein Setup?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Dock brauche ich für mein Setup? - Similar Threads - Dock brauche Setup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Satechi OntheGo Foldable Stand Hub: Faltbarer Ständer mit Dock-Funktion vorgestelltSatechi OntheGo Foldable Stand Hub: Faltbarer Ständer mit Dock-Funktion vorgestellt: Satechi OntheGo Foldable Stand Hub: Faltbarer Ständer mit Dock-Funktion vorgestellt
Das Zubehör vereint einen verstellbaren Ständer aus Aluminium mit einem USB-C-Hub, was gerade unterwegs oder im...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:23 Uhr |
Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestelltAnker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt: Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt
Das Gerät fungiert als automatischer Netzumschalter und Backup-Controller, womit Anker das X1-System zur...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:53 Uhr |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
Anker Prime Docking Station: Symbiose aus Ladestation und Dock im KurztestAnker Prime Docking Station: Symbiose aus Ladestation und Dock im Kurztest: Anker Prime Docking Station: Symbiose aus Ladestation und Dock im Kurztest
Sie unterstützt drei externe Displays mit bis zu 8K Auflösung und liefert über den USB-C-Port 140 Watt Ladeleistung....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Dock-Profile für macOS: App für schnelles Umschalten zwischen Dock-LayoutsDock-Profile für macOS: App für schnelles Umschalten zwischen Dock-Layouts: Dock-Profile für macOS: App für schnelles Umschalten zwischen Dock-Layouts
Die noch im Beta-Stadium befindliche Software „DockProfiles“ speichert unterschiedliche Dock-Layouts als Profile ab und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2025 |
Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlichGenki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich: Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich
Ansonsten ist das Unternehmen für seine Capture-Cards und HDMI-Dongles aus dem Zubehörsegment für Konsolen & Co...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2025 |
Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestelltNeues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt
Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2025 |
Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-DockAngeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock: Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock
Das konnte ich in der letzten Zeit ausprobieren. Das Aluminium-Gehäuse harmoniert optisch perfekt mit Apples Rechner und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2025 |
Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4: Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4
Das in Aluminium gehaltene Dock orientiert sich optisch am Design des Mac mini und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten....
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf AnschlüssenOWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen
Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Nanoleaf Pegboard Desk Dock: Smarte Beleuchtung trifft auf SchreibtischorganisationNanoleaf Pegboard Desk Dock: Smarte Beleuchtung trifft auf Schreibtischorganisation: Nanoleaf Pegboard Desk Dock: Smarte Beleuchtung trifft auf Schreibtischorganisation
Das Pegboard Desk Dock vereint mehrere Funktionen in einem Gerät. Im Kern handelt es sich um eine...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefundenRazer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden
So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vorMicrosoft stellt das Surface USB4 Dock vor: Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor
Dieses kann angeschlossene Geräte mit 65 Watt aufladen und erweitert deutlich die Anschlussmöglichkeiten. So könnt ihr mit dem Dock Datentransferraten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |