Welches Dock brauche ich für mein Setup?

Diskutiere und helfe bei Welches Dock brauche ich für mein Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von trvplordd, 13. Mai 2023.

  1. trvplordd
    trvplordd Gast

    Ich möchte mir ein USB Dock/Hub anschaffen, aber bin mir noch nicht sicher auf was ich vor dem Kauf achten soll. Neben meinen Zwei Monitoren habe ich noch, 1x Tastatur, 1x Maus, 1x Interface und 1x Midi keyboard zum anschliessen, aber möchte auch nicht aufgeschmissen sein wenn was neues dazu kommt also brauche ich genügen USB Ports. Und für Monitore dachte ich da an Display Port, 2 Stück? oder Gibt es dort Adapter für zb. Thunderbolt zu Monitor? Oder Display Port das sich in Zwei aufteilt? Kenne mich nicht sehr gut aus.. unten sind nochmal alle specs

    2x Monitors (MSI Optix G241-013):

    Image resolution: Full HDScreen technology: IPS Refresh rate: 144 Hz Response time (grey-to-grey): 1 ms Video connections: DisplayPort (1x), HDMI (2x) Audio Connections: Jack 3.5mm (1x) DisplayPort version: 1.2 HDMI version: 1.4b

    Laptop (HP Omen 16):

    2 Thunderbolt™ 4 with USB4™ Type-C® 40 Gbps signaling rate (power delivery via USB, DisplayPort™ 1.4, HP Sleep and Charge); 1 SuperSpeed USB Type-A 5Gbps signaling rate (HP sleeping and charging); 2 SuperSpeed USB Type-A 5Gbps signaling rate; 1HDMI 2.1; 1 RJ-45; 1 AC smart pin; 1 headphone/microphone combo jack

    :)
     
    #1 trvplordd, 13. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Dock brauche ich für mein Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden