Welches budget Gamingmonitor für eine RTX 3070 würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches budget Gamingmonitor für eine RTX 3070 würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einer RTX 3070 und einem i5 13400 Prozessor. Ich habe gemerkt das ich auf meinem alten monitor wenig FPS bekomme und habe dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von harun805, 10. Mai 2023.

1. harun805
    harun805 Gast

Ich habe einen PC mit einer RTX 3070 und einem i5 13400 Prozessor. Ich habe gemerkt das ich auf meinem alten monitor wenig FPS bekomme und habe dann nach recherche gemerkt, dass man einen besseren Monitor braucht. Ich habe momentan einen alten Monitor von Dell mit 60hz full hd. Da ich viele Shooter spiele, würde ich gerne auf 144hz und 1ms aufrüsten. Worauf muss ich gegebenenfalls auf dem Gebrauchtmarkt achten und könnt ihr mir da irgendwas Preiswertes empfehlen? Danke im Voraus :)

:)

#1 harun805, 10. Mai 2023
Thema:

Welches budget Gamingmonitor für eine RTX 3070 würdet ihr mir empfehlen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden