Budget Combo?

Diskutiere und helfe bei Budget Combo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Gigabyte eagle ax (am5) ein gutes mainboard in kombination mit dem 7500f und corsair ddr5 5800mhz? https://www.gutefrage.net/frage/budget-combo Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levinnnn483, 4. Februar 2025.

1. Levinnnn483
    Levinnnn483 Gast

Ist das Gigabyte eagle ax (am5) ein gutes mainboard in kombination mit dem 7500f und corsair ddr5 5800mhz?

:)

#1 Levinnnn483, 4. Februar 2025
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Budget-Gehäuse

AW: Budget-Gehäuse

mir fällt noch das Aerocool Aero 500 oder Fractal Design Focus G ein

Sind beides gute Gehäuse, wobei ich das Fractal bevorzugen würde

Sag mal an welche Grafikkarte und was für ein CPU Kühler verbaut werden sollen

#3 _Berge_
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Budget-Gehäuse

Ich werfe mal noch das Bitfenix Neos in den Raum

#3 Maddrax111
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Budget-Gehäuse

DarkWing13 schrieb: Hatte ich anfangs auch auf dem Schirm, allerdings scheint das Gehäuse gegen die 3 oben genannten, nicht so recht konkurrenzfähig zu sein... mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt die Budgetvariante schlecht hin,tauglich aber richtig günstig.

#3 Maddrax111
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Budget-Monitor für jugendlichen

#3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Budget-Monitor für jugendlichen

Zu groß, dafür das es nur FullHD ist.

Laut Geizhals haben alle der 32 gelisteten RX580 mindestens einen DP1.4-Anschluss.

#3 DKK007
Thema:

Budget Combo?

Die Seite wird geladen...

Budget Combo? - Similar Threads - Budget Combo

Forum Datum

Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen

Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen: Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen März 2024. Das Budget-Smartphone der Pixel-Serie wird einige Neuerungen mit sich bringen. Neue Bilder: Budget-Smartphone...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Budget overclocking mainboard für ryzen 9 5900x und 2080ti?

Budget overclocking mainboard für ryzen 9 5900x und 2080ti?: Ich suche nach dem günstigsten mainboard mit dem ich eine 2080ti und ein ryzen 9 5900x overclocken kann. M2 4.0 währe noch ganz nett. Danke schonmal für eure Antworten:)...
Prozessoren 8. Februar 2025

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren 4. Februar 2025

Google Pixel 9a: Neues Budget-Smartphone erscheint angeblich früher als erwartet

Google Pixel 9a: Neues Budget-Smartphone erscheint angeblich früher als erwartet: Google Pixel 9a: Neues Budget-Smartphone erscheint angeblich früher als erwartet Das neue Budget-Smartphone wird bereits Mitte März und nicht wie üblich im Mai während der Google I/O präsentiert,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC: CPU: Intel Core i9-10900 GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft) Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200 SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
Prozessoren 14. Januar 2025

Budget Gaming Pc?

Budget Gaming Pc?: Werden die Teile kompatibel sein und funktionieren und werde ich gute fps auf niedrigen Einstellungen haben ? Cpu,ram,mainboard 85€ https://de.aliexpress.com/item/1005006582613023.html...
Mainboards 13. Januar 2025

Bestes Budget gehäuse?

Bestes Budget gehäuse?: Hi , hatte mir ein Endorfy ventum 200 kauft , da es im Rabatt war . Als es angekommen ist hatte ich bemerkt das es nicht sehr lang war , und hab erstmal nachgeguckt wie groß die Länge für eine...
Stromversorgung 1. Januar 2025

Ultimativer Budget pc?

Ultimativer Budget pc?: Soll einen PC für einen Freund zusammen stellen Budget 600€ bin Grad nh Bischen am verzweifeln hätte nicht gedacht das es so schwer wird Ästhetik komplett egal pure Performance hatte vll an die...
Mainboards 27. Dezember 2024

Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?

Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?: Ich will mir einen Pc zusammen bauen und bin mir unschlüssig welche CPU ich mir kaufen soll. Ich habe ein Budget von maximal 550 Euro und wüsste gerne welche die Beste für dieses Budget wäre....
Prozessoren 14. Dezember 2024

PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?

PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?: Ich möchte einen guten PC. Ich möchte nicht drauf zocken, sondern sehr viel Speicher draufhaben für Bilder Videos. Ich Bau selber zusammen. Hat jemand Bauteile die gut für den Budget passen?...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Welche CPU im Budget von 200-350 für Stream und Zocken?

Welche CPU im Budget von 200-350 für Stream und Zocken?: Hallo, ich wollte gerne wissen, welche CPU ihr empfiehlt in einem Preisrahm von 200-350 Euro für Gaming und Streamen. Vielleicht AMD Ryzen 7 9700X oder Ryzen 7 7700? Die habe ich mir bisschen...
Prozessoren 23. November 2024

Ultra Budget Gaming PC Build?

Ultra Budget Gaming PC Build?: Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein paar Teile für einen Office-PC bekommen. Ich würde gerne die fehlenden Komponenten dazukaufen und den PC dann zusammenbauen. Ich schätze mal, die...
Mainboards 19. November 2024

Welche Grafikkarte für 300euro + - Budget?

Welche Grafikkarte für 300euro + - Budget?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für etwa 300 Euro mit RGB Beleuchtung und genügend Leistung für aktuelle Spiele. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-300euro----budget
Grafikkarten 12. November 2024
Budget Combo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden