Welches Bios Update für B450 Tomahawk Max runterladen?

Diskutiere und helfe bei Welches Bios Update für B450 Tomahawk Max runterladen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir die neue Ryzen 7 5800X3D gekauft und weiß jetzt nicht ob ich die neue Beta Update runterladen muss oder das vorherige? [ATTACH] Bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ramzy95, 10. April 2023.

1. Ramzy95
    Ramzy95 Gast

Ich hab mir die neue Ryzen 7 5800X3D gekauft und weiß jetzt nicht ob ich die neue Beta Update runterladen muss oder das vorherige?

0_big.png

Bei Beta steht da: Patchen Sie potenzielle Sicherheitslücken von AMD Ryzen CPUs.

Beim Tutorial Video von MSI, haben die aber die nicht die Beta Version runtergeladen sondern die Vollversion.

Und jetzt bin ich verwirrt, ich weiß nicht ob das dann eine Auswirkung auf die Performance hat. Und die 2. Version ist ja schon paar Monate her, also könnte er die neue CPU nicht erkennen?

Brauche eure Hilfe danke.

:)

Thema:

Welches Bios Update für B450 Tomahawk Max runterladen?

Die Seite wird geladen...

Welches Bios Update für B450 Tomahawk Max runterladen? - Similar Threads - Bios Update B450

Forum Datum

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr
Welches Bios Update für B450 Tomahawk Max runterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden