Welcher USB-Slot für Q-Flash?
Diskutiere und helfe bei Welcher USB-Slot für Q-Flash? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor mir einen PC zu Bauen. Dazu habe ich mir einen Ryzen 5 5600X und das Gigabyte A520 Aorus Elite Gekauft. Damit das Mainboard die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BelaSpi, 8. August 2021.
Thema:
Welcher USB-Slot für Q-Flash?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher USB-Slot für Q-Flash? - Similar Threads - USB Slot Flash |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit VerbesserungenRufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen
Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:22 Uhr |
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgenSennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
. .
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:23 Uhr |
Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machenWindows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen
Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzenNintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen: Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen
Das ist aber möglicherweise sehr gewöhnungsbedürftig und auch ergonomisch sicherlich nicht das Optimum. Gerne würde mancher Leser da vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr FlexibilitätLogitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität
Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten AngriffenAndroid 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen: Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen
Optional lässt sich mit der neuen Android-Version der USB-Datenzugriff deaktivieren, wenn das Gerät gesperrt ist, um die Sicherheit zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Usb slots funktionieren nicht?Usb slots funktionieren nicht?: Hallo
ich habe an meinem MotherBoard hinten usb anschlüsse. Davon funktionieren aber nur 3 von 9. Auch auf dem board funktionieren die usb header nicht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?...
|
Mainboards | 5. Januar 2024 |
BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?: Hallo. Ich möchte heute zum ersten Mal ein BIOS-Update via Q-Flash auf meinem Gigabyte B760 Aorus Elite durchführen. Also MIT vorhandener CPU und über das BIOS selbst. Ist es in dem Fall egal in...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
|
Prozessoren | 30. Mai 2021 |
Haben USB slots von Monitoren geringeren inputlag?Haben USB slots von Monitoren geringeren inputlag?: Unabhängig von den neuen 360 Hertz Monitoren, wenn man maus und Tastatur an sein Monitor anstatt PC anschließt, hat man einen höheren bzw geringen oder den selben inputlag?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessenExterne Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen: Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen
|
Computerfragen | 9. Juli 2013 |
Warum funktionieren mein SD-Card Slot und alle USB´s nicht mehr?Warum funktionieren mein SD-Card Slot und alle USB´s nicht mehr?: Warum funktionieren mein SD-Card Slot und alle USB´s nicht mehr?
Grüße, Ich habe ein Riesengroßes Problem.an meinem PC funktionieren die Card slots und USB Anschlüße nicht mehr.Habe...
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |