Welcher USB-Slot für Q-Flash?

Diskutiere und helfe bei Welcher USB-Slot für Q-Flash? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor mir einen PC zu Bauen. Dazu habe ich mir einen Ryzen 5 5600X und das Gigabyte A520 Aorus Elite Gekauft. Damit das Mainboard die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BelaSpi, 8. August 2021.

  1. BelaSpi
    BelaSpi Gast

    Hallo!

    Ich habe vor mir einen PC zu Bauen. Dazu habe ich mir einen Ryzen 5 5600X und das Gigabyte A520 Aorus Elite Gekauft. Damit das Mainboard die CPU unterstützen kann, muss ich vorher noch ein Bios Update machen. Dafür würde ich gerne Die Q-Flash Option von Gigabyte nutzen. Nur weiß ich nicht in welchen USB-Slot der Stick mit den Bios rein muss. Bei den Slot unten Links steht zwar "Bios" und im Handbuch steht auch das das der "Q-Flash Plus Port" ist. Nur habe ich mir von vielen sagen lassen, dass wenn man das Bios updaten muss, dass man dann den andersfarbigen Port nutzen soll (in diesen falle Rot). Weiß jemand welchen Port ich nutzen sollte?

    LG Bela
    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher USB-Slot für Q-Flash?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden