Welcher TPM Chip passt auf mein mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welcher TPM Chip passt auf mein mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal fragen welcher TPM Chip auf mein Motherboard passt (Gygabite b650 Gaming X) Ich weiß, dass ich ein 1-12 PIN 2.0 TPM Chip brauche, wo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Whahcwc, 3. Juli 2024.

1. Whahcwc
    Whahcwc Gast

Hi, wollte mal fragen welcher TPM Chip auf mein Motherboard passt (Gygabite b650 Gaming X)

Ich weiß, dass ich ein 1-12 PIN 2.0 TPM Chip brauche, wo der 3 Pin frei ist, aber ich hab keine ahnung wo man so etwas findet...

:)

Thema:

Welcher TPM Chip passt auf mein mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welcher TPM Chip passt auf mein mainboard? - Similar Threads - TPM Chip passt

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones

Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones Dieser soll in kommenden Einstiegs- und Mittelklasse-Smartphones werkeln. Der Vorgänger hat z. Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:34 Uhr

HomePod Mini: Neue Version mit aktualisiertem Chip in Sicht

HomePod Mini: Neue Version mit aktualisiertem Chip in Sicht: HomePod Mini: Neue Version mit aktualisiertem Chip in Sicht Der kompakte Smart-Speaker soll einen neuen Prozessor erhalten, der auf der S-Serie der Apple Watch Series 9, 10 und der kommenden...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Neuer Apple TV mit A17-Pro-Chip: Launch wohl noch 2025

Neuer Apple TV mit A17-Pro-Chip: Launch wohl noch 2025: Neuer Apple TV mit A17-Pro-Chip: Launch wohl noch 2025 Die letzte Generation ist jetzt fast drei Jahre alt, da könnte es langsam Zeit für eine Überarbeitung werden.. . Neuer Apple TV mit...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches

Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches: Qualcomm entwickelt neuen Chip für Smartwatches Wie aus internen Quellen bekannt wurde, arbeitet Qualcomm an einem Nachfolger für die W5-Serie. Der unter dem Codenamen „Aspen“ und der...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1 Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi. Xiaomi Pad...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Welcher TPM Chip passt auf mein mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden