Welcher Ram passt in den PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ram passt in den PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir leider vor ein paar Jahren einen Fertig PC gekauft von HP und möchte ein bisschen den Ram aufrüsten. Alles andere kann man quasi... Discussion in 'Prozessoren' started by alenamull, Feb 12, 2023.

1. alenamull
    alenamull Gast

Hallo, ich habe mir leider vor ein paar Jahren einen Fertig PC gekauft von HP und möchte ein bisschen den Ram aufrüsten. Alles andere kann man quasi nicht aufrüsten in diesem PC, weil die Case zu klein und das Mainboard nirgends reinpasst und ich (noch) nicht alles neu kaufen möchte. Daher soll es erstmal nur Ram werden. Hier ein Link zu den Daten vom PC: https://support.hp.com/de-de/document/c06314049

Ist es dort möglich von 16GB auf 32GB zu gehen und worauf muss ich beim Kauf achten? Könnt mir auch gerne Links zu passendem Arbeitsspeicher schicken. Vielen Dank.

:)

#1 alenamull, Feb 12, 2023
Thema:

Welcher Ram passt in den PC?

Loading...

Welcher Ram passt in den PC? - Similar Threads - Ram passt

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
Welcher Ram passt in den PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice