Welcher ram für 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Welcher ram für 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon lange probleme mit meinem Gaming Pc. Er ist oft nicht ausgelastet und ich bekomme wenig fps als Freunde mit viel schlechterer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noxxy00, 16. Oktober 2023.

1. Noxxy00
    Noxxy00 Gast

Hallo,

Ich habe schon lange probleme mit meinem Gaming Pc. Er ist oft nicht ausgelastet und ich bekomme wenig fps als Freunde mit viel schlechterer Hardware.

Ich habe xmp aktiviert und mache regelmäßig Updates.

Meine Temperaturen liegen im 60-70er Bereich.

Mir wurde gesagt und gezeigt (in einem Benchmark), dass meine Ram latenz zu hoch ist.

Ich habe den ram mit 3200mhz im richtigen slot.

Er hat 32GB und ist von Corsair.

Könnt ihr mir einen gute Ram empfehlen mit niedriger Latenz (ich bin e-sportler), ich brauche das.

Vielen Dank :)

:)

Thema:

Welcher ram für 7 5800x?

Die Seite wird geladen...

Welcher ram für 7 5800x? - Similar Threads - ram 5800x

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welcher ram für 7 5800x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden