Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit folgendem Setup: AMD Radeon RX 6700 XT AMD Ryzen 7 5800X mit einem 2k Monitor. Ich habe rausgefunden, dass... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fragenfragen768, 19. November 2024.

1. Fragenfragen768
    Fragenfragen768 Gast

Hallo zusammen,

aktuell spiele ich mit folgendem Setup:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    AMD Ryzen 7 5800X
    mit einem 2k Monitor. Ich habe rausgefunden, dass mein Prozessor ein wenig zu wenig Leistung für die Graka hat, da diese nicht annähernd beim Gaming ausgelastet ist. Nun meine Frage: Was wäre ein sinnvolles Upgrade für meinen Prozessor? Gerne würde ich den gleichen Sockel nutzen, sodass ich echt nur den Prozessor und nicht noch mehr Hardware tauschen muss.
    Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!

:)

#1 Fragenfragen768, 19. November 2024
Thema:

Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich? - Similar Threads - Prozessor gutes Upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden