Welcher Prozessor ist besser für Gaming?
Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor ist besser für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Prozessor ist eurer Meinung nach besser für Gaming frage da ich mir einen zu legen will und ich mir auch unsicher mit AMD bin da ich das noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alexpdxd, 30. Dezember 2023.
Thema:
Welcher Prozessor ist besser für Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Prozessor ist besser für Gaming? - Similar Threads - Prozessor Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?: Hallo,
Möchte mir einen Retro Gaming Pc bastel für Emulation (Batocera).
PS2 und wenn möglich PS3 Games sowie PS1, SNES, Sega, 3DO, xbox
Hätte diese CPU zur auswahl:
-i7 6700
-i7 7700
-i5...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
Welcher Prozessor für Rtx 3080 für Gaming?Welcher Prozessor für Rtx 3080 für Gaming?: habe am4 Sockel 100 bis 160 Euro wären schön .
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-fuer-rtx-3080--fuer-gaming
|
Prozessoren | 18. Dezember 2024 |
AMD Gaming Prozessor?AMD Gaming Prozessor?: Hallo Zusammen,
folgende Frage, ich hätte gern eine CPU von Amd für gaming.
Herzstück ist eine 4090 und dafür brauche ich die passende CPU.
Würde gerne einen Ryzen 9 haben auf dem AM5 Sockel....
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?: Hallo, ich habe mir vor 2 jahren einen gaming PC gekauft (Damals für 3.8k Euro). Folgendes sind die eigenschaften:Gehäuse
(1x) Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarzMainboard...
|
Prozessoren | 15. November 2024 |
Gaming Prozessor Intel oder AMD?Gaming Prozessor Intel oder AMD?: Hallo,
Möchte mir einen Neuen Gaming Pc zusammenstellen, suche daher nach einem Top Prozessor und passendem Mainboard (DDR 5).
Prozessor sollte nicht über 450 Euro kosten und Mainboard nicht...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Welcher Gaming Prozessor und Mainboard?Welcher Gaming Prozessor und Mainboard?: Hallo,
Möchte meinen Gaming Pc aufrüsten mit einem neuen Mainboard sowie Prozessor. Würde den "AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor" nehmen, oder doch auf die neue Generation warten (Ryzen 8000 Serie)?...
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |
Ist dieser Prozessor gut für einen 800€ Gaming PC?Ist dieser Prozessor gut für einen 800€ Gaming PC?: AMD Ryzen 5600 6 Kerne 12 Threads 3,5 Ghz Turbo bis 4,4Ghz
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-prozessor-gut-fuer-einen-800-gaming-pc
|
Prozessoren | 26. Januar 2024 |
Was empfehlt ihr mir (Prozessor bei Gaming PC)?Was empfehlt ihr mir (Prozessor bei Gaming PC)?: Ich bin m14 und will mir einen Gaming PC kaufen jedoch weiß ich nicht welche Prozessor Marke besser für mich ist.
Persönlich spricht mich Intel eher an aber ich bin mir nicht sicher
Ich würde...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2023 |
Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten.
Momentan muss...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Ist der AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz Prozessor mit dem ROG Strix X570-F Gaming Mainboard...Ist der AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz Prozessor mit dem ROG Strix X570-F Gaming Mainboard...: Möchte mir den AMD Ryzen 9 7950X3D 4,2 GHz kaufen und habe ein
ROG Strix X570-F Gaming Mainboard? Ist der CPU mit Dem Mainboard kompatibel. Hab momentan ein AMD Ryzen 9 3900X 12 Core verbaut...
|
Prozessoren | 27. November 2023 |
Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?Unterstützt das MSI Gaming pro Carbon den ryzen 5 5500 Prozessor?: Unterstützt das das mainboard und wie gut harmoniert er mit einer. RTx 1070
https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-msi-gaming-pro-carbon-den-ryzen-5-5500-prozessor
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft?
Und kann es...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |