Welcher PC kann mehr leisten?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC kann mehr leisten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Warzone und COD spielen - ohne Grafikprobleme oder Lags. Welcher ist besser? 1)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 27. Juli 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast
Thema:

Welcher PC kann mehr leisten?

Die Seite wird geladen...

Welcher PC kann mehr leisten? - Similar Threads - leisten

Forum Datum

Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?

Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?: Will mir ein beQuiet StraightPower BQT E7-400W holen. Laut Online-Berechner verbraucht der PC-Maximal 385 Watt Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Online-Rechnern trauen kann und ob das BeQuiet...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?

Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?: Ich verstehe nicht, wie die PS5 120 FPS in 4K hinkriegt, während eine RTX 3090 Ti nicht mal das hinkriegt. Die PS5 kostet 500€. Die 3090 Ti (nur die Grafikkarte) kostet 1499€. Zumindest bei der...
Grafikkarten 1. September 2022

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...: Gaming Pc brauchen ,,nur,, 600W...
Stromversorgung 11. November 2020

Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps

Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps: Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps Mit Version 80.0.351.0 der Canary-Version werdet ihr eine kleine, aber für den ein oder anderen sicher...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Auswertung März-Umfrage: Ok Google, Du musst noch viel Überzeugungsarbeit leisten

Auswertung März-Umfrage: Ok Google, Du musst noch viel Überzeugungsarbeit leisten: Auswertung März-Umfrage: Ok Google, Du musst noch viel Überzeugungsarbeit leisten Via „Ok Google“ lässt er sich ansprechen und beantwortet diverse Fragen oder führt andere Aktionen aus. Von Euch...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten

Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten: Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten die Root-Lücke, das „Dategate“ bei iOS 11 -Updates und im Oktober war es eine Studie, die belegen sollte, dass Apple...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Huawei Mate 10: Das soll der Kirin 970 leisten

Huawei Mate 10: Das soll der Kirin 970 leisten: Huawei Mate 10: Das soll der Kirin 970 leisten Oktober wird das Huawei Mate 10 in München vorgestellt (wir berichteten). Bisher ist es erstaunlich ruhig in Sachen Leaks rund um das Smartphone von...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Google Play Store: Entwickler müssen Support leisten

Google Play Store: Entwickler müssen Support leisten: Google Play Store: Entwickler müssen Support leisten 27.09.2014 07:23 - In dieser Mail geht es um die Aktualisierung der Google Play-Vereinbarung für den Entwicklervertrieb. Besondere...
User-Neuigkeiten 27. September 2014

Netzteile die ihre Watt Angabe nicht mal ansatzweise leisten erlaubt ?

Netzteile die ihre Watt Angabe nicht mal ansatzweise leisten erlaubt ?: Hallo, mich würde mal interessieren ob es eigendlich erlaubt ist NTs zu verkaufen mit einer Spezifischen Watt angabe, wenn diese die nicht mal ansatzweise erreichen. Hintergrund der Frage ist,...
Stromversorgung 26. Februar 2012

Suche "LED-Leisten"

Suche "LED-Leisten": Hallo, ich suche LED-Leisten so wie diese hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Meteor-Lights/Sunbeam-Meteor-Light-cool-red::901.html Nur in den Farben: Rot,...
Gehäuse & Modding 21. Juni 2011
Welcher PC kann mehr leisten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden