Welcher PC kann mehr leisten?
Diskutiere und helfe bei Welcher PC kann mehr leisten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Warzone und COD spielen - ohne Grafikprobleme oder Lags. Welcher ist besser? 1)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 27. Juli 2022.
Thema:
Welcher PC kann mehr leisten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher PC kann mehr leisten? - Similar Threads - leisten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzenRaindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen: Raindrop.io in der nativen Lesezeichen-Leiste des Firefox nutzen
Raindrop.io ist so ein Kandidat. Klasse Dienst, um das digitale Leben zu sortieren, aber die Lesezeichen fühlen sich manchmal...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
Google TV: Neuer Look für die App-LeisteGoogle TV: Neuer Look für die App-Leiste: Google TV: Neuer Look für die App-Leiste
. .
Google TV: Neuer Look für die App-Leiste
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2024 |
Mainboard Leiste für anschlüsse - Pins Verbogen von neuem Mainboard?Mainboard Leiste für anschlüsse - Pins Verbogen von neuem Mainboard?: Hallo,
Ich habe ein ganz neues aber schon veraltetes Maniboard Modell geschenkt bekommen. Ich wollte es heute in dan Gehäuse einbauen wo mir aufgefallen ist das die Leiste nicht passt! Der Pin...
|
Mainboards | 1. Juni 2023 |
Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?: Will mir ein beQuiet StraightPower BQT E7-400W holen.
Laut Online-Berechner verbraucht der PC-Maximal 385 Watt
Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Online-Rechnern trauen kann und ob das BeQuiet...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2023 |
Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?Kann die PS5 wirklich 120 FPS in Fortnite leisten?: Ich verstehe nicht, wie die PS5 120 FPS in 4K hinkriegt, während eine RTX 3090 Ti nicht mal das hinkriegt. Die PS5 kostet 500€. Die 3090 Ti (nur die Grafikkarte) kostet 1499€. Zumindest bei der...
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?: Hallo^^
Ich habe ein ASUS TUF B450 plus am4 Mainbord.
Dieses Mainbord hat eine led Leiste und wenn ich meinen PC aus machen bleibt die led Leiste an und das ist in meinen Augen Strom...
|
Prozessoren | 10. Mai 2021 |
NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...: Gaming Pc brauchen ,,nur,, 600W...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste einGoogle-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein: Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein
Mittlerweile kann man Lens im Assistant, in Google Fotos, in der Google-Kamera-App und unter iOS auch in der Google-App vorfinden....
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2020 |
Sonos Arc: Die Klang-Leiste im TestSonos Arc: Die Klang-Leiste im Test: Sonos Arc: Die Klang-Leiste im Test
Falls ihr nur das sucht, spart euch die Zeit) Anfang Mai hatte Sonos seine neuen Produkte vorgestellt. Darunter die dritte Generation des Sonos Sub, die neue...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2020 |
Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichenGoogle Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen
Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2019 |
Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten AppsMicrosoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps: Microsoft Edge: Canary unterstützt ab sofort farbige Titel-Leisten bei installierten Apps
Mit Version 80.0.351.0 der Canary-Version werdet ihr eine kleine, aber für den ein oder anderen sicher...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2019 |
HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leistenHD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten
Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
Windows 10: Task-Leiste stürzt abWindows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo,
in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
|
Windows 10 | 15. Oktober 2018 |