Welcher Monitor für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für meinen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich Kauf mir im Laufe des Jahres einen Gaming PC (werde ihn wahrscheinlich wenn die Karte nicht mehr ausreichend Leistung hat, aufrüsten). Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florian115, 4. Januar 2023.

1. Florian115
    Florian115 Gast

Servus, ich Kauf mir im Laufe des Jahres einen Gaming PC (werde ihn wahrscheinlich wenn die Karte nicht mehr ausreichend Leistung hat, aufrüsten). Ich brauche aber noch einen passenden Monitor hab aber keine Ahnung welche. Ich gehe lieber auf Grafik aber es soll aber auch sehr flüssig laufen. Zocke Fortnite, Rocket League, Minecraft, FIFA, Need For Speed und Plants vs Zombies.

Der PC:

https://hardwarerat.de/computerpc/g...n-5600x-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Vielen Dank im Vorraus!

:)

#1 Florian115, 4. Januar 2023
Thema:

Welcher Monitor für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für meinen PC? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Heute um 00:33 Uhr
Welcher Monitor für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden