Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jolaDONLA, 28. Januar 2021.

1. jolaDONLA
    jolaDONLA Gast

Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter o.Ä. holen). Da ich schon ein wenig recherchiert habe, sah ich, dass die USB C Monitore natürlich ein wenig teurer sind. Habt Ihr Erfahrungen und könntet mir helfen. Ich würde max 250 € ausgeben wollen und bräuchte den dringend für die Uni.

:)

Thema:

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€? - Similar Threads - Monitor eignet MacBook

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?: Ich spiele auf der Xbox Series S und suche einen guten Monitor. Ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Welcher Monitor eignet sich eher?

Welcher Monitor eignet sich eher?: Hallo, Dieser Monitor von AOC: https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--AOC-27G2U-BK-schwarz-1920x1080-1x-DisplayPort-1-2-2xHD_1334616.html und dieser Monitor von Gigabyte:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021

Welcher Monitor eignet sich am besten für die Playstation5?

Welcher Monitor eignet sich am besten für die Playstation5?: Meddl Loide , Und zwar,Ich bin wiedermal absolut nicht bewandert in dem Thema Darum frag ich euch ;) Welcher Monitor ist denn am besten geeignet für die Playstation 5 ? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?: Guten Morgen miteinander, bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Bildschirm. Vorab noch eine Frage: Merkt man einen großen Unterschied zwischen Full HD und WQHD also 2560x1440? Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?: Servus! Ich habe die Ps5 schon bekommen. Will allerdings bei Full HD einstellungen die 120fps rausholen - also muss ein neuer Monitor her. Welcher eignet sich am besten und kann dieser dann auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden