Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an?

Diskutiere und helfe bei Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte zwei Monitore an meinem PC Anschließen wie mache ich das das ich zwei Monitore zum Arbeiten verwenden kan? Momentan hab ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freaky480, 28. Januar 2021.

  1. Freaky480
    Freaky480 Gast

    Hallo ich wollte zwei Monitore an meinem PC Anschließen wie mache ich das das ich zwei Monitore zum Arbeiten verwenden kan? Momentan hab ich einen einzelnen Monitor mit VGA Anschluss

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Schließe ich zwei Monitore an PC an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden