Welcher Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Welcher Lautsprecher? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zusammen! Der Kernpunkt der Sache ist, dass ich will, eine neue 2.1 Akustik zu kaufen, aber ich verstehe überhaupt nicht, was das Beste in... Discussion in 'Sound & Audio' started by RobertWD, Mar 22, 2018.

1. RobertWD
    RobertWD Grünschnabel
    Name:
    Robert Wilson

Hallo, zusammen! Der Kernpunkt der Sache ist, dass ich will, eine neue 2.1 Akustik zu kaufen, aber ich verstehe überhaupt nicht, was das Beste in diesem Segment ist und welches Modell in der Qualität besser ist (ich kaufte meine vor sechs Jahren auf dem Prinzip "auf alle Fälle"). Folgendes habe ich mir schon angesehen: Die besten PC-Lautsprecher Test 2018 auf BestAdvisor.de
    Was können sie mir empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus!)

MfG

#1 RobertWD, Mar 22, 2018
Thema:

Welcher Lautsprecher?

Loading...

Welcher Lautsprecher? - Similar Threads - Lautsprecher

Forum Date

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten Today at 12:52 PM

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Welcher Lautsprecher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice