Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet?
Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! ich suche für meine Mama einen Laptop oder ein Notebook bei dem es möglich ist 2 Festplatten einzubauen. wichtig hierbei ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Peppermintz, 15. Juni 2024.
Thema:
Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? - Similar Threads - Laptop Notebook Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in SichtMicrosoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht
Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-DisplayLenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display
Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?: Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden.
Es sollte Remote sein ohne Internet!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2023 |
Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie GrafikmodulenFramework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen: Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen
Generation oder auch AMD Ryzen (7040). Dies ließ der Hersteller der modularen Notebooks Framework im Rahmen seines...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium.
Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |
Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?: Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?
frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
|
Computerfragen | 28. September 2010 |
wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben)wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben): wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben)
hallo wollte mal fragen wo man als student günstig Laptops her bekommen kann! brauche den nur zum...
|
Computerfragen | 30. September 2010 |
Billig Notebook/Laptop kaufenBillig Notebook/Laptop kaufen: Billig Notebook/Laptop kaufen
Hey Leute
Kann mir irgentwer sagen wo ma Laptops/Notebooks unter 300€ bekommt!!??
Leistungsansprüche:
min 2,00 Ghz
min 1GB Arbeitsspeicher...
|
Computerfragen | 21. Februar 2010 |
Notebook / Laptop / MiniPC gesuchtNotebook / Laptop / MiniPC gesucht: Ich bin am überlelgen mir irgendwas mobieles her zu tun. Denn wir zoggen am WE oft in Gruppen bei irgend wem WoW und ich hab echt kein Bock mehr jedes mal den großen Rechner zu schleppen wo WoW...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 19. Februar 2007 |