Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! ich suche für meine Mama einen Laptop oder ein Notebook bei dem es möglich ist 2 Festplatten einzubauen. wichtig hierbei ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Peppermintz, 15. Juni 2024.

1. Peppermintz
    Peppermintz Gast

Guten Tag zusammen!

ich suche für meine Mama einen Laptop oder ein Notebook bei dem es möglich ist 2 Festplatten einzubauen.
    wichtig hierbei ist dass man auf der einen Windows 10 und der anderen Windows hp und die unabhängig von einander laufen können. Grund hierfür ist das Windows hp für eine Strickmaschine und windows 10 für den Plotter benötigt wird.

da wir beide nicht so die Ahnung haben welche Modelle sich dafür eignen oder welche Möglichkeiten es da gibt wollte ich mal fragen!

Es muss definitiv kein high end gerät sein, es kann auch älter sein und nicht ganz so ein großen Budget beanspruchen da dass nur ausschließlich dafür dienen soll.

:)

#1 Peppermintz, 15. Juni 2024
Thema:

Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? - Similar Threads - Laptop Notebook Festplatten

Forum Datum

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden