Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet?
Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! ich suche für meine Mama einen Laptop oder ein Notebook bei dem es möglich ist 2 Festplatten einzubauen. wichtig hierbei ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Peppermintz, 15. Juni 2024.
Thema:
Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Laptop/Notebook ist für 2 Festplatten geeignet? - Similar Threads - Laptop Notebook Festplatten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem ProgrammMicrosoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm: Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm
Laut einem Bericht von Windows Central werden sowohl das Surface Go als auch das Surface Laptop Go nicht mehr...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAMMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM
Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2026 |
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestelltMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt
Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2026 |
Das ist das Microsoft Surface Laptop UltraDas ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra
Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziellMicrosoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell
Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?: Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden.
Es sollte Remote sein ohne Internet!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2023 |
Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie GrafikmodulenFramework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen: Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen
Generation oder auch AMD Ryzen (7040). Dies ließ der Hersteller der modularen Notebooks Framework im Rahmen seines...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium.
Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |
Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?: Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?
frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
|
Computerfragen | 28. September 2010 |
wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben)wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben): wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben)
hallo wollte mal fragen wo man als student günstig Laptops her bekommen kann! brauche den nur zum...
|
Computerfragen | 30. September 2010 |
Billig Notebook/Laptop kaufenBillig Notebook/Laptop kaufen: Billig Notebook/Laptop kaufen
Hey Leute
Kann mir irgentwer sagen wo ma Laptops/Notebooks unter 300€ bekommt!!??
Leistungsansprüche:
min 2,00 Ghz
min 1GB Arbeitsspeicher...
|
Computerfragen | 21. Februar 2010 |
Notebook / Laptop / MiniPC gesuchtNotebook / Laptop / MiniPC gesucht: Ich bin am überlelgen mir irgendwas mobieles her zu tun. Denn wir zoggen am WE oft in Gruppen bei irgend wem WoW und ich hab echt kein Bock mehr jedes mal den großen Rechner zu schleppen wo WoW...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 19. Februar 2007 |