Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop ist hier die bessere Option? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yusuf166, 25. Februar 2025.

1. Yusuf166
    Yusuf166 Gast

PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen!

Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden, denn der eine hat overall bessere Performance vorallem Gaming (aber irrelevant für Streaming ig?) und Wifi 6, während der andere 120 hz hat. 120 hz würde mir doch aber mehr Möglichkeiten geben + Ethernet macht Wifi 6 ja dann sowieso nicht so bedeutungsvoll.

1) 550€

(60hz + wifi6) + Grafikkarte Radeon 680M

2) 550€ (Dell Inspiron)

:)

Thema:

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist hier die bessere Option? - Similar Threads - Laptop bessere Option

Forum Datum

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welcher Laptop ist hier die bessere Option? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden