Welcher gaming laptop ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher gaming laptop ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte einfach mal Fragen wo hier der Unterschied ist. Ich möchte einen Laptop (für max 1k€) kaufen. Ich möchte die nächsten Jahre auch noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Herakles775, 17. Januar 2024.

1. Herakles775
    Herakles775 Gast

Hallo ich wollte einfach mal Fragen wo hier der Unterschied ist. Ich möchte einen Laptop (für max 1k€) kaufen. Ich möchte die nächsten Jahre auch noch aktuelle Spiele spielen können. Als aktuelles Beispiel würde ich hier jetzt mal Baldurs Gate 3 reinwerfen oder Starfield. Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen:)

Der erste 799€ (150€ Rabatt bei Cybermarkt)

MSI Thin GF63 12VF-1030 15,6" FHD 144Hz i5-12450H 16GB/512GB SSD RTX 4060 DOSDer zweite 999€

MSI Thin GF63 12VE-081, Gaming Notebook, mit 15,6 Zoll Display, Intel® i5-12450H Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA, GeForce RTX™ 4050, Schwarz Windows 11 Home (64 Bit)

:)

#1 Herakles775, 17. Januar 2024
Thema:

Welcher gaming laptop ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher gaming laptop ist besser? - Similar Threads - gaming laptop

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Welcher gaming laptop ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden