Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?
Diskutiere und helfe bei Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutzer1256, 24. Februar 2025.
Thema:
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser? - Similar Threads - Bildschirm meinung |
Forum | Datum |
---|---|---|
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet!
Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas?
meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel
Bei Tag:
Bei Nacht: ??...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im AufwindTV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind: TV-Markt 2024: Große Bildschirme und digitales Radio im Aufwind
Die Verkaufszahlen von Fernsehgeräten stiegen um 2,6 Prozent auf 4,6 Millionen Einheiten. Als Hauptgründe für diese Entwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-BildschirmeYouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme: YouTube ist das neue Fernsehen – Mobile verliert gegen TV-Bildschirme
In den Vereinigten Staaten hat der Fernseher den Mobilbildschirm als wichtigstes Gerät für YouTube-Konsum abgelöst. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?wie stelle ich meine bildschirm skalierung auf 2560x1440?: Frage steht oben in den einstellungen gehts bei mir nur bis 1920x1080
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-meine-bildschirm-skalierung-auf-2560x1440
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Bildschirm hat Blauton?Bildschirm hat Blauton?: Warum hat mein Laptopbildschirm einen Hauch von Blau, und wie kann ich dies beheben?
Siehe Screenshot vs. Bild vom Bildschirm
https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-hat-blauton
|
Grafikkarten | 5. Februar 2025 |
Meinungen zu dem Bildschirm?Meinungen zu dem Bildschirm?: Hey,
würdet ihr sagen das ist ein Kauf Wert?
Meine Ansprüche sind:
Kein Gaming auf dem Monitor
YouTube Videos
Evtl. mal das ein oder andere Word Dokument bearbeiten
Alltäglicher gebrauch...
|