Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?
Diskutiere und helfe bei Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamingdarren, 19. März 2024.
Thema:
Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)? - Similar Threads - Anschluss stecke Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im AprilTelekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April
Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf AnschlüssenOWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen
Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem ..
Ist es egal welche ich von den beiden anstecke?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
CPU Stecker in welchen Anschluss?CPU Stecker in welchen Anschluss?: Hey Leute
Ich habe ein ASUS ROG STRIX Z690 F Mainboard und habe eine kurze Frage.
Also ich bin gerade dabei mein Mainboard zu verkabeln und komme beim CPU Kabel nicht weiter ich habe ein Kabel...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?: Hallo mein Mainboard hat 2x 8pin Atx anschluss und bei meinem Netzteil sind auch zwei Kabel mit CPU beschriftet dabei, auch mit 8 pin anschluss.
Diese sind aber auf dem Netzteil mit
6&2 PCi-E +...
|
Mainboards | 26. Dezember 2022 |
PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?: Hallo
Passt ein 16 Pin ATX Netzteilkabel auf einen 24 Pin Mainboard anschluss? Oder läuft das dann nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-16-pin-stecker-auf-24-pin-anschluss
|
Stromversorgung | 29. November 2022 |
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
|
Stromversorgung | 16. November 2022 |
9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?: Hi,
ich baue gerade einen PC zusammen, der einen Cardreader eingebaut haben soll. Der 9-Pin-Stecker des Cardreaders ist bei meinem Mainboard auf dem USB-Anschluss (USB-2.0-Header) und belegt...
|
Mainboards | 24. Oktober 2022 |
Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?: Eine Frage kann man einen c13 Stecker in einen c17 Stecker Netzteil stecken. Hier das Netzteil von der xbox 360
[ATTACH]
[ATTACH]
C13 Stecker
[ATTACH]
C17 Stecker...
|
Stromversorgung | 25. April 2022 |
Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?: Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe.
[ATTACH]
Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2021 |
Wie nennt man den Stecker bzw. die Buchse eines IDE-AnschlussesWie nennt man den Stecker bzw. die Buchse eines IDE-Anschlusses: Hallo,
ich habe einen Anschluss, der so aufgebaut ist, wie ein IDE-Anschluss nur eben 6-polig (siehe Link). Wie nennt man den Stecker, bzw. die Buchse, da ich eine Verlängerung dafür bauen muss...
|
freie Fragen | 21. Mai 2011 |