Welcher AMD Prozessor für eine rtx 3080?
Diskutiere und helfe bei Welcher AMD Prozessor für eine rtx 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht ja oben Also welche CPU ausreichen würde Grafikkarte ist eine MSI gaming Z Trio rtx 3080... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blabla123133, 12. August 2021.
Thema:
Welcher AMD Prozessor für eine rtx 3080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher AMD Prozessor für eine rtx 3080? - Similar Threads - AMD Prozessor rtx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
AMD Gaming Prozessor?AMD Gaming Prozessor?: Hallo Zusammen,
folgende Frage, ich hätte gern eine CPU von Amd für gaming.
Herzstück ist eine 4090 und dafür brauche ich die passende CPU.
Würde gerne einen Ryzen 9 haben auf dem AM5 Sockel....
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen AMD?Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen AMD?: Hall,o welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen und was sagt ihr zum AMD Ryzen 5 9600X
Ist dieser für die zukunft gerüstet und kann man damit problemlos zockern und streamen ?...
|
Mainboards | 1. November 2024 |
Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?: Moin Leute ich habe momentan das MSI Mainboard X470 Gaming Plus und aktuell einen Ryzen 5 3600 drinne.
nun will ich aber einen schnelleren Prozessor für Multitasking und Gaming
kann mir einen...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Welchen Prozessor Intel oder Amd?Welchen Prozessor Intel oder Amd?: Hallo,
welchen Prozessor würdet ihr für Gaming empfehlen von Intel oder AMD welcher sich auch preisleistungstechnisch bezahlt macht?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
XMP RAM für AMD Prozessor?XMP RAM für AMD Prozessor?: Ich habe vor kurzem PC Teile bestellt und bin drauf gekommen, dass ich aus Versehen, einen XMP Ram gekauft habe ( https://www.amazon.de/dp/B0CYHBTPTF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title ) für meine...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?Ich brauche Hilfe zu meinem AMD Prozessor?: Moin Leute
ich hab ein Problem mit mein PC
Diese Nachricht kommt die ganze Zeit und ich hab schon alles versucht aber es kommt immer noch und wegen diese Nachricht schmiert auch meine...
|
Grafikkarten | 22. September 2024 |
Merkt man es auf der Stromrechnung wenn man sich für einen AMD Prozessor entschieden hat?Merkt man es auf der Stromrechnung wenn man sich für einen AMD Prozessor entschieden hat?: bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe öfter gelesen, dass AMD Prozzesoren deutlich weniger Strom verbrauchen als Intel....
|
Prozessoren | 23. August 2024 |
Guter AMD AM4 Prozessor für eine RTX 4070?Guter AMD AM4 Prozessor für eine RTX 4070?: Die Frage ist schon im Titel
;)
https://www.gutefrage.net/frage/guter-amd-am4-prozessor-fuer-eine-rtx-4070
|
Prozessoren | 28. Mai 2024 |
Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?Welchen Prozessor für rtx 4070 (bitte amd)?: Brauche einen neuen Prozessor für meine rtx 4070, habe derzeit einen AMD 5 5600 verbaut denke aber das der bottlenack zu groß ist.
Würde wieder für einen amd gehe da ich nich wieder das Mainboard...
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
RTX 2060 ti mit AMD Ryzen 5 2600 Prozessor?RTX 2060 ti mit AMD Ryzen 5 2600 Prozessor?: Hallo,
ich überlege mir ein Grafikkarten-Update zu kaufen, da meine aktuelle ein bisschen schwach ist (GTX 1060 3GB). Als neue hatte ich die RTX 2060 ti überlegt, jetzt ist nur die Frage ob mein...
|
Grafikkarten | 24. März 2021 |
Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig?
WQHD oder UHD?
Wie viel Hz sind passend?
~450 Euro max.
(Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2021 |