Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe bemerkt das mein 24 pin kabel beschädigt ist und deshalb mir einen neuen besorgen muss. Habe es bestellt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KqqnKK, 9. April 2024.

1. KqqnKK
    KqqnKK Gast

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe bemerkt das mein 24 pin kabel beschädigt ist und deshalb mir einen neuen besorgen muss. Habe es bestellt und ausgepackt aber das Kabel was zu kurz und der Anschluss aufs das Motherboard hat nicht gepasst? Ich dachte jeder 24 pin ist gleich. Könntet ihr mir helfen einen günstigen 24 pin auf Amazon zu finden welches auch passt zum Motherboard. Hier der Name des Motherboardes:

Asus Prime B450M-A II Mainboard Sockel AM4

Bitte um Link zum 24 pin über Amazon.

Vielen Dank im Voraus!

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Du kannst alle Kabel abziehen. Auch das 24 Pin Kabel.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

8 + 4 Pin Strom bei Asus Z490 F - Gaming + i9 10850k nutzen?

Also, ich lese:

1x 24-Pin-ATX-Kabel (610 mm; 1 Anschluss)
    2x EPS12V/ATX12V-Kabel (750 mm; 1 Anschluss)
    2x PCIe-6+2-Pin-Single-Kabel (650 mm; 1 Anschluss)
    1x 24-Slot- und 3x 8-Slot-Kabelkamm, vorinstalliert

Sind also sowohl der 8 Pin EPS als auch der 4+4 Pin ATX dabei. Sollte doch passen, oder?

#3 Threshold
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Netzteil mit Mainboard B560m Aorus Pro anschließen

Da du am Kabel 1x 18-Pin + 1x 10-Pin (2x 9 + 2x 5) hast, die sonst nirgendwo passen werden, ist die Auswahl sehr begrenzt. *Fresse :fresse:
    Die andere Seite des Mainbordkabel kann durch seine 24-Pin, was nur 1x mit dabei ist auch nicht versehentlich verwechselt werden.

Das Kabel hat an einem Ende 24-Pins(20+4) und am anderen Ende diese 1x 18 + 1x 10 Pins.
    Es müssen am Netzteil auch beide Stecker eingesteckt werden. Steht aber auch in deiner Anleitung mit dabei.

#3 IICARUS
  5. Threshold
    Threshold Gast

Gesleevte Kabel an DPP 10 mit Bitfenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit

Das 24 Pin ist fest verbaut. Man muss also kein Hellseher sein um zu sagen, dass das nur eine Verlängerung ist.
    Oder denken die echt, dass man den 24 Pin ausbaut, auf der Platine einen neuen Anschluss drauf lötet und das neue kabel dann anschließt?
    Caseking bräuchte einfach nur mal kurz im Lager nachschauen und dann wissen die das.
    Und normaler Weise ist das 24 Pin als Verlängerung dabei.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Suche Ersatz für Corsair Vengeance Series V650M Netzteil - 650 Watt

Meinst du das 24 Pin oder das 8 Pin zum CPU Sockel?
    Die Kabel haben je nach Netzteil unterschiedliche Längen.
    Falls du dir unsicher bist, kauf dir eine passende Verlängerung dazu.

#3 Threshold
Thema:

Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard? - Similar Threads - pin Kabel Motherboard

Forum Datum

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt. Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
Mainboards 31. Dezember 2024

Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?

Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins. https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
Stromversorgung 10. November 2024

Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?

Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin, ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
Stromversorgung 23. Juli 2024

3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?

3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?: Meine neue ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti SUPER AMP Holo, benötigt einen 12VHPWR Adapter. Jedoch ist der mitgelieferte ein 3 mal 8 pin, aber mein Netzteil hat nur 2 mal 6+2 pin. Kann ich den...
Stromversorgung 14. Juli 2024

Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...

Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...: Hallo alle zusammen, vor kurzem habe ich meinen neuen PC gebaut. Vorgestern hatte ich in einem Forum gefragt, ob es okay sei, dass der Lüfter, der original in meinem Pure Base 500DX verbaut war,...
Stromversorgung 19. April 2024

Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?

Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn soeben habe ich festgestellt dass die GPU auch...
Stromversorgung 5. Februar 2024

24 Pin auf 2x 16er kabel -8 aufteilen?

24 Pin auf 2x 16er kabel -8 aufteilen?: Hallo, bei der Grafikkarte sind 24 Pins platz, aber ich habe nur max. 16 Pin Kabel die aus 2 8er Pins bestehen. Kann ich 2 davon nehmen und 8 zur Seite stehen lassen?...
Stromversorgung 14. Januar 2024

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können? Wenn ich Mikrofon und...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wie viel Leistung ohne 6 Pin Kabel GTX 690?

Wie viel Leistung ohne 6 Pin Kabel GTX 690?: Moin Leute eine Frage wie viel Leistung hätte ich ohne 6 Pin Kabel bei einer GTX 690, weil i mean ist ja nicht zwingend notwendig so Danke für die Antworten btw GTX 690 2GB...
Stromversorgung 3. November 2023

Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?

Was ist dieses Ding bei meinem 24-Pin ATX Kabel?: Hallo, ich bin dabei meine Kabel des Netzteil zu kürzen. Nun bin ich bei meinem 24-Pin Kabel auf eine Besonderheit gestoßen die bei den anderen Kabeln nicht vorhanden war. Ist dieses Ding...
Stromversorgung 19. Oktober 2023

Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?

Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?: Moin, Wie im Titel schon steht geht es um die Gpu sapphire nitro +. Diese kann man über ein 3 pin Kabel, das auf dem mainboard auf (in meinem Fall) dem D_LED1/2 angeschlossen wird. Ich habe da...
Grafikkarten 14. Juni 2023

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo, da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
Stromversorgung 13. Mai 2023
Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden