Für was ist nochmal Jpf1 oder 2 (Pc)?

Diskutiere und helfe bei Für was ist nochmal Jpf1 oder 2 (Pc)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Kabel in jpf1 drin baue gerade einen neuen Pc und habe gehört da muss es rein. Aber ich will es auch am besten verstehen für was das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tom123123479, 8. April 2024.

1. Tom123123479
    Tom123123479 Gast

Hallo ich habe ein Kabel in jpf1 drin baue gerade einen neuen Pc und habe gehört da muss es rein. Aber ich will es auch am besten verstehen für was das ist.

:)

#1 Tom123123479, 8. April 2024
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Nochmal ein Blick über meine Auswahl

AW: Nochmal ein Blick über meine Auswahl

Klar passt das. Die günstigen Boards haben aber nicht so die grandiose Spannungsversorgung. Für den Sechskerner geht das, wenn man wichtig ausrüsten willst, geht das nicht. Aber bis zu einem Achtkerner würde ich das Board auch nutzen. Es hat für die Preisklasse einen guten Sound und einen wirklich leisen Lüfter. Ich würde das auch nehmen.

RAM ist gut, muss nicht schneller sein, wegen des großen L3 Cache ist der RAM nicht mehr so wichtig,

Kottyto schrieb: .... Mein Netzteil ist ein 500 Watt LC-Power Gold.... Zum Vergrößern anklicken....
    Solange es läuft geht das, Problem sind die nicht funktionierenden Schutzschaltungen.

#3 Rotkaeppchen
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Verbindungsabbrüche PC -> TV über HDMI

AW: Verbindungsabbrüche PC -> TV über HDMI

Stell mal auf YCbCr 4:2:2 und probier es nochmal.
    Wenn es dann geht, reicht die Bandbreite nicht.
    Mit wie viel bit betreibst du den TV denn?

#3 JoM79
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

Alle Partitionen löschen, formatieren, neue Partition erstellen.
    Alle anderen Laufwerke abklemmen.
    Habe ich auch schonmal gehabt.
    Wenns nicht geht nochmal.
    GGF Pc auschalten vom Strom Trennen 2 bis 3 Minuten später neu versuchen.

#3 soulstyle
  5. Eyren
    Eyren Gast

Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

ΔΣΛ schrieb: Ist offenbar nur eine Frage der Zeit bis das Thema geschlossen wird... Zum Vergrößern anklicken....
    Deinen Spiele PC kaufe ich dir auch nicht ab.

1. Habe ich bereits einen PC.
    2. Hast du nicht gesagt das du den verkaufen möchtest.

Was war nochmal das Thema? Und wieso schreiben wir nicht alle fett und kursiv?

#3 Eyren
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Was kann ich mit meinem älteren 2. PC noch machen?

Woher sollen wir denn wissen was du mit einem älteren PC machen kannst?^^
    Ein 4790er ist ja noch nicht so arg langsam - theoretisch kannste mit dem Ding noch alles mögliche machen einschließlich der allermeisten mdoerenen Spiele.

Entweder du verkaufst das Teil oder du baust ne neue (/gebrauchte) Grafikkarte ein und hast nen ganz passablen Spielerechner oder du benutzt die iGPU als Bildausgabe und machst ne Office-/Multimediamöhre draus. *Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
Thema:

Für was ist nochmal Jpf1 oder 2 (Pc)?

Die Seite wird geladen...

Für was ist nochmal Jpf1 oder 2 (Pc)? - Similar Threads - nochmal Jpf1

Forum Datum

Elektronische Patientenakte wird nochmals verschoben, Sicherheit wohl weiter zweifelhaft

Elektronische Patientenakte wird nochmals verschoben, Sicherheit wohl weiter zweifelhaft: Elektronische Patientenakte wird nochmals verschoben, Sicherheit wohl weiter zweifelhaft Vereinfacht gesagt, soll das für euch eine digitale Aktenablage sein, in der Ärzte eure Befunde ablegen...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Windows 10 installations-stick nochmal nutzen?

Windows 10 installations-stick nochmal nutzen?: Kann ich den Stick, mit dem ich per mediacreation-tool Windows 10 auf usb stick geladen habe und Windows 10 installiert habe, nochmals den stick benutzen um windows neu zu installieren, auf einer...
Software & Treiber 25. Januar 2025

wo find ich den CPU Lüfter nochmal?

wo find ich den CPU Lüfter nochmal?: https://www.alternate.at/Noctua/NH-D12L-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1836137 ich fiind das Silver sieht so geil aus, aber der Lüfter in braun ist richtig hässlich, wenn der in schwarz wäre...
Prozessoren 15. August 2023

Muss win nochmal aktievieren?

Muss win nochmal aktievieren?: Hallo ich habe Windows vor 4 Monaten aktiviert dann habe ich heute ein neues Mainboard eingebaut und jetzt steht jetzt aktievien(siehe Bild)...
Mainboards 21. Juni 2023

Ich habe den PC nochmal günstiger gemacht ist er noch gut?

Ich habe den PC nochmal günstiger gemacht ist er noch gut?: Hallo, was alles aufgelistet ist, also 1 steht, die Produkte möchte ich verwenden. Ist der PC noch gut? Hier ist der link https://geizhals.at?cat=WL-3144086&hloc=at&nocookie=1...
Prozessoren 29. April 2023

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind i7 8700k gtx 1080 8 gb 64 gb ram corsair vengeance pro rgb 700watt be quiet netzteil meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe habe mir...
Prozessoren 14. April 2023

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
Stromversorgung 14. März 2023

Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben

Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben: Google-Foldable wird sich wohl nochmals verschieben Aus den Gerüchten mit einem Marktstart im vergangenen Jahr wurde jedenfalls nichts. Laut Gerüchteküche wurde dann das Jahr 2022 anvisiert....
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

(Nochmal in genau) Setup gut?

(Nochmal in genau) Setup gut?: Würde dieser Setup ein gutes Spiele Erlebnis zeigen? Mainboard B550M PRO VDH: [ATTACH] Ryzen 5 5600x [ATTACH] RX6600: [ATTACH] 1TB SSD: [ATTACH] 2x8GB DDR4 2666mhz: [ATTACH]...
Prozessoren 25. Mai 2022

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?

GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?: Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert und langsam nervt es extrem. Ich muss es...
Prozessoren 3. Juli 2021

Amazon und MGM: Übernahme wird nochmals geprüft

Amazon und MGM: Übernahme wird nochmals geprüft: Amazon und MGM: Übernahme wird nochmals geprüft Bezos und sein Konzern möchten umgerechnet knapp 6,9 Milliarden Euro für das Unternehmen auf den Tisch legen. Während einige dachten, das Ding sei...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?: Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm...
Windows 7 14. Mai 2021

Samsung Galaxy S21: Nochmals ein Schwung neuer Bilder

Samsung Galaxy S21: Nochmals ein Schwung neuer Bilder: Samsung Galaxy S21: Nochmals ein Schwung neuer Bilder Viele Informationen zu den neuen Smartphones fehlen uns nicht mehr: Kürzlich gab es erst wieder ein neues Bildchen. Nun sind via WinFuture...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020
Für was ist nochmal Jpf1 oder 2 (Pc)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden