Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?

Diskutiere und helfe bei Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultra Wide Monitor mit 1440p und 144hz. Kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden. Mein Budget ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von azzep, 31. August 2021.

1. azzep
    azzep Gast

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultra Wide Monitor mit 1440p und 144hz. Kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden. Mein Budget ist relativ eng geschnürt. Daher sollte der Bildschirm nicht teurer als 500 Euro sein. Könnt ihr mir einen für diese Preisklasse empfehlen?

Die meisten Monitore haben ja in der Preisklasse einen VA-Panel welcher ggf. smearing verursacht. Ist das bei jedem VA der Fall? Ich hatte mir schon Videos zum Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" angeschaut und dort war es echt heftig (meiner Meinung nach). Hat der Samsung Odyssey G5 das ebenfalls? Außerdem stellt sich bei mir die Frage ob 4ms GtG response wie beispielsweise bei dem Modell von Xiaomi ausreicht.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Vielen Dank schon mal für die Kommentare!

:)

Thema:

Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?

Die Seite wird geladen...

Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021? - Similar Threads - UWQHD Ultra Wide

Forum Datum

Apple Watch Ultra 3 kommt wohl mit Satelliten-SMS und 5G

Apple Watch Ultra 3 kommt wohl mit Satelliten-SMS und 5G: Apple Watch Ultra 3 kommt wohl mit Satelliten-SMS und 5G Ein Feature ist wohl die verbesserte Satelliten-Konnektivität. Damit lassen sich künftig Textnachrichten auch ohne WLAN oder Mobilfunknetz...
User-Neuigkeiten Heute um 21:33 Uhr

EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt

EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt: EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt Bis zu 30 kWh Kapazität (erweiterbar), 6.900 W Ausgangsleistung und 5.600 W Solareingang machen das System zur aktuell stärksten tragbaren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr
Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden