Frage über Monitor uwqhd 1440p?
Diskutiere und helfe bei Frage über Monitor uwqhd 1440p? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denkt ihr es lohnt sich eine uwqhd zu holen für Rx 7900 xt also 4k ist halt sehr teuer und uwqhd ist bei 300 Euro denkt ihr lohnt sich das für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mohammad123379, 31. März 2023.
Thema:
Frage über Monitor uwqhd 1440p?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage über Monitor uwqhd 1440p? - Similar Threads - Frage Monitor uwqhd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu einem Monitor?Frage zu einem Monitor?: Hallo,
benutze meinen Gaming PC mit dem Intel Core i9-13900KF, 8x 3.0 GHz, 16xE, 36MB
und der NVIDIA GeForce RTX 4080, 16GB (Gainward Phantom).
Benutze aktuell einen 32" Monitor von LG mit 4k...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht?
Zu mein Problem:
Ich Spiele seit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. April 2023 |
Frage Monitor?Frage Monitor?: Hi,
Ich suche einen guten Monitor. Ich habe diese Bedingungen, falls mir jmd. ein passendes empfehlen könnte:
es soll 27 Zoll haben
Unter 200€
mind 144 Hz
fhd oder qhd
Schärfe
Full HD
ich...
|
Grafikkarten | 3. April 2023 |
Frage zum 2. Monitor?Frage zum 2. Monitor?: Könnte ich mit einer 650 ti Grafikkarte einen 2.Monitor benutzen wenn ja welchen ?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-2-monitor
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Monitor Flackern Frage?Monitor Flackern Frage?: Nehmen wir mal an, ich habe einen 144hertz Monitor. Ab welchen fps könnte der Monitor anfangen, zu flackern? Ist Monitor Flackern in Spielen überhaupt normal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2022 |
Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?: es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-spiegelung-bei-tvs-und-monitoren
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Oktober 2022 |
Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2022 |
2ter Monitor Frage?2ter Monitor Frage?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 2ten Monitor kaufen und der soll gleich viel Zoll wie mein mainmonitor (27zoll) haben.
Die Frage ist nur, ob sich ein 27zoll Monitor für 1080p lohnt. Auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2022 |
Frage zu einem Monitor?Frage zu einem Monitor?: Ist es normal, dass ein Monitor, welcher mit WQHD und 144hz beworben wird, ebenfalls UHD, dann aber mit 60hz, unterstützt?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-monitor-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2022 |
Frage zu einem Monitor 144hz etc?Frage zu einem Monitor 144hz etc?: Grüße
Will mir morgen einen Monitor kaufen. Es handelt sich um den G5 von Samsung. Nun weiß ich nicht ob ich die 27 zoll oder die 32 Zoll Variante nehmen soll. Ich habe aktuell einen 27" aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2022 |
Monitor Hz zahl Frage?Monitor Hz zahl Frage?: HI ich habe mir ein Aoc Gaming monitor gekauft da mein Samsung kein Freesync hat für meine 6600xt und mein Monitor den ich mir bestellt habe hatt 165Hz und meine Frage ist wenn ich z.b. in Games...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2022 |
Monitor Frage?Monitor Frage?: https://www.amazon.de/HP-X24c-Reaktionszeit-entspiegelt-1920x1080/dp/B08CRF7ZBC
Was denkt ihr zum Preis?
Ist er gerecht?
Wird der Preis möglicherweise sinken?
Sollte man noch warten?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2021 |
Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen?
Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2021 |