UWQHD mit 1440p auf ps5?

Diskutiere und helfe bei UWQHD mit 1440p auf ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein UWQHD (21:9) 100Hz mit 3440x1440p. Anschluss HDMI 2.0, HDMI 1.4 sowie Display Port vorhanden. gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von canlucagercek98, 24. Mai 2021.

  1. canlucagercek98
    canlucagercek98 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein UWQHD (21:9) 100Hz mit 3440x1440p. Anschluss HDMI 2.0, HDMI 1.4 sowie Display Port vorhanden.

    gibt es eine Möglichkeit bei der ps5 eine Auflösung auf 2k zu bekommen ?
    aktuell bekomme ich nur 1080p was mich ziemlich ärgert. Ich Weiß das die Ps5 keine 1440p Auflösung hat.

    Gäbe es die Chance irgendwie eine Lösung zu finden mit einem Converter oder Edid Emulator?

    Bitte keine antworten schreiben wie „ Dann hole dir ein anderen Monitor“

    vielen Dank

    Lg Can

    :)
     
    #1 canlucagercek98, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

UWQHD mit 1440p auf ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden