Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Intel Mainboard und bin mir noch unsicher welchen prozessor(Intel) ich mir holen soll, ich habe eine 2060 verbaut und brauche eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julian950, 9. September 2023.

1. Julian950
    Julian950 Gast

Hallo, Ich habe ein Intel Mainboard und bin mir noch unsicher welchen prozessor(Intel) ich mir holen soll, ich habe eine 2060 verbaut und brauche eine neue CPU da es beim zocken immer Standbildschirme gibt.

:)

Thema:

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen? - Similar Threads - Prozessor 300€ kaufen

Forum Datum

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen: EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen Die Europäische Kommission hat im Rahmen des Arbeitsprogramms „Horizont Europa“ zwei neue Ausschreibungen gestartet....
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden