Welchen OTTO-PC findet ihr besser?

Diskutiere und helfe bei Welchen OTTO-PC findet ihr besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 9. September 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast
  2. RyzA
    RyzA Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Für Otto-Normal-Verbraucher und PC Neulinge sind die Aldi Rechner ganz gut. Vom Paket ist viel enthalten für das Geld.
    Fortgeschrittene und anspruchsvolle User lassen sich ihren PC zusammenstellen. Oder stellen ihn selber zusammen. *Glücklich :)

#3 RyzA
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

ASUS RTX 3070 ROG-STRIX

Hardwarelappen schrieb: Dieser hier be quiet! »PURE POWER 11 BN290« PC-Netzteil (300W, 100-240 V, Computer Netzteil, ATX, 80 PLUS Bronze, schwarz) online kaufen | OTTO be quiet! »PURE POWER 11 BN290« PC-Netzteil (300W, 100-240 V, Computer Netzteil, ATX, 80 PLUS Bronze, schwarz) für 48,90€ bei OTTO www.otto.de Zum Vergrößern anklicken....
    Ja ne....

Hat man wieder vergessen, dir das Internet zu sperren ?

#3 Chinaquads
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Standbilder am Anfang

Denox00 schrieb: War ein fertig pc von Otto... Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der mit Typenbezeichnung bei Otto?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Sind alle Windows-Updates durch?

Was steht bei
    Ausuführen: winver
    in der 2. Zeile (komplett) ?

Welches BIOS ist installiert:
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html ,
    Reiter "Mainboard" - Rahmen "BIOS" - Feld "Version" ?

#3 wuselsurfer
  5. DKK007
    DKK007 Gast

MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

raveit65 schrieb: Aber braucht Otto-Normal wirklich 2 LAN Ports um den Rechner in einer demilitarisierten Zone im Netzwerk einzusetzen, mit quasi Zugang zu 2 Netzwerken? Zum Vergrößern anklicken....
    Bringt vor allem auch nichts, wenn einfach der PC gehackt wird.

#3 DKK007
  6. fotoman
    fotoman Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
Thema:

Welchen OTTO-PC findet ihr besser?

Die Seite wird geladen...

Welchen OTTO-PC findet ihr besser? - Similar Threads - OTTO

Forum Datum

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku

„Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku: „Mein Name ist Otto“: Amazon Prime Video veröffentlicht den Trailer zur Doku Dezember 2024 die neue Dokumentation „Mein Name ist Otto“ ins Programm aufnehmen. Diese Produktion dreht sich...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an

Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an: Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an Die entsprechende App für das Headset hat man intern entwickelt. Ihr könnt darüber z. Otto bietet Live-Shopping auf der Apple Vision Pro an
User-Neuigkeiten 16. Juni 2024

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop: Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop Die künstliche Intelligenz berät Kunden sowohl in der offiziellen App als auch im Web. So soll der Assistent Fragen zu Produkten innerhalb weniger...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?: Hallo liebe Gute Frage Community, ist es mir möglich eine bereits ausgepackte Grafikkarte die bereits einmal verbaut wurde. Aber einfach meinen Ansprüchen nicht befriedigt wieder...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Otto Now: Mietplattform wird geschlossen

Otto Now: Mietplattform wird geschlossen: Otto Now: Mietplattform wird geschlossen TV-Geräte, Smartphones, Waschmaschinen und auch E-Scooter. Muss man sich wie Grover vorstellen, welches ja unter anderem von Saturn genutzt wird. Otto...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Otto?

Otto?: Ich habe mir einen Monitor bestellt da steht es kommt in 1-2 tagen an kommt es auch in denn 1-2 Tagen oder dauert das länger https://www.gutefrage.net/frage/otto-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Otto G32: Smarter Gasgrill ist bei Kickstarter erfolgreich

Otto G32: Smarter Gasgrill ist bei Kickstarter erfolgreich: Otto G32: Smarter Gasgrill ist bei Kickstarter erfolgreich Nicht smart. Ausnahme ist das smarte Fleischthermometer Meater, wobei jenes momentan bei meinem Schwiegervater seinen Dienst verrichtet,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Otto listet beide Smartphones mit kompletten Specs und Preisen

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Otto listet beide Smartphones mit kompletten Specs und Preisen: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Otto listet beide Smartphones mit kompletten Specs und Preisen Dort listet man die beiden Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro dennoch bereits mit allen...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

E-Scooter: Otto Now vom Ansturm überrascht

E-Scooter: Otto Now vom Ansturm überrascht: E-Scooter: Otto Now vom Ansturm überrascht Das macht Grover, aber auch Otto hat sich mit dem Angebot „Otto Now“ in Stellung gebracht. Bei Otto Now verfolgt man das Ziel, seine Scooter nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten

Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten: Otto Now: Versandhändler will eigene E-Scooter für längere Zeit vermieten Und dass man nicht erst in den Anfängen mit seiner Idee steckt, sieht man schon daran, dass Otto die erste Flotte seiner...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Amazon Echo Dot 3. Generation & Amazon Echo 2. Generation stark reduziert bei Otto

Amazon Echo Dot 3. Generation & Amazon Echo 2. Generation stark reduziert bei Otto: Amazon Echo Dot 3. Generation & Amazon Echo 2. Generation stark reduziert bei Otto Der verkauft nämlich den neuen Amazon Echo Dot der 3. Generation und den Amazon Echo der 2. Amazon Echo Dot 3....
User-Neuigkeiten 16. November 2018

OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet

OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet: OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet Oktober in New York vorgestellt. Nicht überraschend gibt es seit langem schon Leaks zum Gerät. OnePlus 6T bei OTTO für 579 Euro gelistet
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018
Welchen OTTO-PC findet ihr besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden