Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo Yoga 7i (2 x Thunderbolt 4 und 2 x USB-A 3.1 Gen 1) gekauft. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hilfesuchend954, 19. März 2023.
Thema:
Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden? - Similar Threads - Monitor Laptop verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?: Moin!
Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. September 2024 |
HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi,
ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2024 |
Gaming Laptop mit monitor verbinden?Gaming Laptop mit monitor verbinden?: Jungs, hab ein Gaming Laptop Geforce rtx 3060 i7 144 hz. Durchgehend 150 bis 190 ffps. Wenn ich mein Laptop mit einer 144hz oder 244 hz monitor verbinden würde, hätte ich dann mehr ffps oder ffps...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2024 |
Monitor an Laptop verbinden was beachten?Monitor an Laptop verbinden was beachten?: Hallo,
ich möchte mein Laptop mit einem Monitor verbinden. Mein Laptop hat 14Zoll und löst auf Full HD auf. Mein neuer Monitor soll 27 Zoll haben und auch mindestens Full HD auflösen.
Kann ich...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2023 |
Laptop mit QHD Monitor verbinden?Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2023 |
Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?: Ich habe mir neulich ein PC zusammengebaut und will dennoch (wenn möglich) meinen Laptop als zweiten Monitor sozusagen benutzten.
Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Anschluss, damit verbinde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Oktober 2023 |
Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden.
er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2023 |
Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?: Hallo. Ich habe ein Predator Triton 500 Gaming-Notebook | PT515-51 |.
Monitor: Gigabyte M28U
ich möchte mein Monitor benutzen fürs zocken und meine Frage ist ob ich es per HDMI benutzen kann und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2023 |
Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2022 |
Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?: Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden?
Hier ein Beispiel einer Docking station für Laptops: https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-Aufladung-Kompatibel/dp/B07WWWXTW7...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2022 |
Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
Laptop und 2 Monitore verbinden?Laptop und 2 Monitore verbinden?: Hallo liebe Community,
ich nutze ein Thinkpad E15 und möchte dieses an 2 weitere Monitore per HDMI anschließen. Eine Dockingstation von Lenovo für 200 Euro (oder so) kommt preislich nicht in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2021 |