wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

Diskutiere und helfe bei wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 20. März 2023.

  1. dada000go
    dada000go Gast

    Also den Haupt-Monitor natürlich :)

    oder ersetzt ihr es immer schnell?

    :)
     
    #1 dada000go, 20. März 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Curved für Shooter? Ja oder Nein?

    Ich habe schon seit Jahren mehrere verschiedene Monitore mit curved benutzt, ohne gibts bei mir keinen mehr. Aktuell zocke ich bf5 auf nem aoc Argon 29“ 1080p@wqhd/4K.
    was zusätzlich noch krasser wäre ein 21:9 Monitor!
     
    #3 drstoecker
  3. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Kann man herausfinden wie lange man z.b eine Spiel oder Anwendungen benutzt hat ?

    Wenn es aus dem Store ist, dann die Xbox App starten. Dort stehen dann auch die Erfolge mit Freischaltung drin und auch die Spielzeit.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    #3 kaepteniglo
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Kann man herausfinden wie lange man z.b eine Spiel oder Anwendungen benutzt hat ?

    Läuft über den Windows Store oder?

    Steht da in der bibliothek nichts wie bei Steam?
     
    #3 _Berge_
  5. Frontline25
    Frontline25 Gast

    27" 144Hz: ratsam?

    fps ungleich hz
    Du wirst auch eine Verbesserung im altäglichen Arbeiten spüren, wie zum beispiel im Desktop betrieb.
    Da man Monitore auch bei weitem länger benutzt als oftmals Computerhardware (Oftmals überlebt ein Monitor 2-4 GPU's) würde ich persöhnlich nicht mehr unter WQHD gehen.
    Und 144hz beherschen mittlerweile immer mehr Monitore dieser Kategorie *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:
     
    #3 Frontline25
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    RX 5700 technologisch altbacken?

    Na dann soller doch sagen was er sonst so machen möchte. Und welchen 8K-Monitor er so dafür benutzt. *Noahnung :ka:
    Ich kenne aktuell nur nen UP3218K und wenn man Geld hat für sich sowas zu kaufen fragt man eher nicht nach ner 1650 Super.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

Die Seite wird geladen...

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt? - Similar Threads - lange aktuellen Monitor

Forum Datum

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?

Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?: Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-am4-sockel-noch-aktuell-wenn-ja-und-wie-lange-bleibt-sie-aktuell
Prozessoren 27. Oktober 2023

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht: GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des Angriffskriegs von Russland in der Ukraine und der...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?: Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?: Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher). Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte ich mal fragen wie lange man mit so einer...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?

Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?: Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates? Das Android-System wird aufgeteilt, letztendlich soll dafür gesorgt werden, das Updates schneller oder überhaupt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017
wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden