Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo Yoga 7i (2 x Thunderbolt 4 und 2 x USB-A 3.1 Gen 1) gekauft. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hilfesuchend954, 19. März 2023.

  1. Hilfesuchend954
    Hilfesuchend954 Gast

    Hallo,

    • ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo Yoga 7i (2 x Thunderbolt 4 und 2 x USB-A 3.1 Gen 1) gekauft. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor kaufen, habt Ihr irgendwelche Tipps für mich, welche Marke/auf was ich achten sollt und wie ich den Monitor dann am schlausten über welchen Anschluss anschliese ?

    :)
     
    #1 Hilfesuchend954, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden