Welchen Laptop holen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Laptop holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit 1.500€ Budget für einen vernünftigen Laptop. Ich will ca, dass er solche Leistungen erbringt wie der Laptop da unten, der ca. 1300€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Etcetcetc, 21. März 2022.
Thema:
Welchen Laptop holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Laptop holen? - Similar Threads - Laptop holen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in SichtMicrosoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht
Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-DisplayLenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display
Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?Ersten Gaming PC holen oder doch ein gaming Laptop?: Tag, ich will mir bald meinen ersten PC holen. Ich habe aber vom Selbstbau null Ahnung, deswegen will ich mir einen fertigen PC holen. Da habe ich im Internet ein bisschen rumgeschnuppert und bei...
|
Mainboards | 7. Juli 2024 |
Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?: Eigentlich steht alles in der Überschrift!?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-32gb-ram-soll-ich-mir-holen-und-welche-1tb-ssd-fuer-laptop
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2022 |
Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?: Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?...
|
Stromversorgung | 21. August 2022 |
Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?: Hallo,
ich möchte mir in einigen Wochen ein Laptop oder einen PC kaufen und ich weiß grundsätzlich nicht worauf ich bei einem Kauf achten soll bzw. welcher PC/Laptop auch einfach zu mir passt....
|
Prozessoren | 13. April 2021 |
Wichtige Frage laptop - welchen holen?Wichtige Frage laptop - welchen holen?: Es gibt 2 Laptops die ich als Favorit habe.
laptop Nummer 1 (wurde vom Käufer 2012 neu gekauft)
XMG p15 Gaming Laptop roccat Edition
- I7 3820QM
- AMD Radeon HD 7970M
- 16GB DDR3 Ram
- 128GB...
|
Grafikkarten | 14. März 2021 |