Welchen Grund kann es haben das ein PC nicht angeht?

Diskutiere und helfe bei Welchen Grund kann es haben das ein PC nicht angeht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC hat Strom (es leuchtet auch RGB am Mainboard). Der Startknopf ist richtig angeschlossen. Und trotzdem funktioniert nichts. Ich drücke den Knopf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 31. August 2023.

1. ILM321
    ILM321 Gast

Der PC hat Strom (es leuchtet auch RGB am Mainboard). Der Startknopf ist richtig angeschlossen. Und trotzdem funktioniert nichts. Ich drücke den Knopf und es wäre als würde der PC den Knopfdruck nicht realisieren, es geschiet einfach nichts. Mein mainboard hat auch einen fest verbauten Powerbutton verbaut, der tut auch nichts.

Zur Vorgeschichte: der PC hat funktioniert, ich hab ihn runter gefahren, einen anderen CPU Block (costum Loop) verbaut und jetzt habe ich das Problem. Kann es vielleicht sein das ich irgendwo ein Wasserfleck übersehen habe und wegen dem Wasser evt was gebrückt wird und deshalb das Board nicht startet? Ich habe beim CPU Block Tausch nämlich ein paar Tropfen aufs Board bekommen, habe aber eigentlich alles weg gewischt.

Meint ihr ich soll mal 24h warten damit evt Wasserreste weg trocknen können?

:)

Thema:

Welchen Grund kann es haben das ein PC nicht angeht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden